fahrschulen simulation

E

element

kennt jemand eine kostenloase 3d fahrschulen simulation für linux/windows? am besten für motorad fahrer?

danke schon mal für die hilfe

mfg element
 
Es gibt 3D Fahrschule (war mal auf einer CD von der CT) aber kostet glaube ich was.
 
Was bringt den eine 3D-Fahrschule? Die normalen Regeln im Straßenverkehr sollte man doch durch die Theorie gelernt haben?
 
3D Motorrad-Fahrschule
Bin zwar kein Fan von Amazon, aber suche unter Software, mit Suchwort fahrschule.
Kostet halt was, aber freeware kenne ich keine.
 
ich kenn auch mehrere die was kosten nur wollte ich dafür kein geld ausgeben. fahre kann ich ja eigendlich. nur eben nich theorie. ud bei sowas lernt man das besser als wenn man di bögen paukt. knennnt keiner was freies?
 
Ich würde dir http://www.fuehrerschein.de empfehlen. Habe die Prüfung mit diesem Aral-Dienst und den normalen Bögen ohne Probleme bestanden. Mit diesem Dienst kannst relativ schnell die Bögen machen und dir die Korrektur sparen. Was anderes brauchst nicht. Für besondere Antworten zu den Fragen, habe ich Google bemüht und bin nicht enttäuscht worden ;)

Ansonsten gibts auf dieser Seite auch noch einen "Fahrsimulator". Kann man nach meiner Meinung aber bleiben lassen ;)
 
erstmal danke für die site. sowas hab ich baer schon vom adac. ich such so nen fahrsimulator
 
Was willst du den überhaupt haben? Beschreibe mal dein Programm ein bisschen genauer. Du möchtest doch für die Theorieprüfung lernen, dann verstehe ich nicht wieso es ein Simulator sein soll?
 
also ich glaube den "Fahrsimulator" den er sucht der muss noch entwickelt werden, es gibt nichts was realismuss naeher bringt und 'simulieren' kann wie die Realitaet ;) oder wo berechnet der Fahrsimulator das auf die Strasse rennende Kind? das Eichhoernchen das dir vor die Raeder rennt oder die Eicheln und Kastanien die auf deine Motorhaube schlagen...
Wie PBeck meinte Theorie paucken Praxis kuemmert sich deine Schule drum.


mfg ii
 
Ich versteh dich nicht ganz. Lern doch einfach mit den Bögen, die du in der Fahrschule bekommst und fertig. Das macht jeder so und niemand, den ich kenne, ist da je dran verzweifelt ...

cz
 
ja nur is dsa sehr stupide und langweilig(über 50 bögen). kennt keiner so etwas wie diese 3d fahrschulen simulation?
 

Ähnliche Themen

Gute Audio-Verarbeitungs-Software

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

3dfx: Glide-Schnittstelle soll unter Linux wieder zurückkehren

Linux Mint 21 im Porträt: Eine Linux-Distribution für Windows-Umsteiger

Alternative zu Windows?: Hast du Linux mal ausprobiert und wie war so die Erfahrung?

Zurück
Oben