VLC Source

Peregrine

Peregrine

Honorarkonsul
Hi!
Entschuldigt die plumpe Frage, aber sich such mich seid einer knappen Stunde wund :-)
Hab ihr eine SuSE 10.1 Quelle (Yast), aus der ich den VLC Player samt abhängiger Pakete laden kann? Hab die Packman-Quelle, dort gibt es aber nicht alle nötigen! ;(
 
Hi Devilz, eben nicht! :)
Mich hat es auch ziemlich verwundert, aber Fehlanzeige. Ich werd' mich heute nach der Arbeit nochmal zu Hause auf die Suche machen... Thx anyway!
 
Hi Devilz, eben nicht! :)
Mich hat es auch ziemlich verwundert, aber Fehlanzeige. Ich werd' mich heute nach der Arbeit nochmal zu Hause auf die Suche machen... Thx anyway!

Ich kann nachher mal meine Quellen durchforsten ... du brauchst also "nur" VLC inkl. der abhängigkeiten?
 
Hi Peregrine

Hast du schonmal eine andere der Packman Quellen versucht?
Ich hab heute mittag mein System erst frisch aufgesetzt und hatte keinerlei Probleme VLC mit allen notwendigen weiteren Paketen zu installieren.

Neben der Suse DVD und der üblichen Suse Update Quelle hab ich sonst nur noch die http Quelle

packman.iu-bremen.de
/suse/10.1/

angegeben.
 
Hiho!
Sehr seltsam dass das bei euch tut. Ich hab' mal nach meinem Problem gegoogelt und seltsamerweise bietet sich da das selbe Bild :-). Manche Leute haben die selben Quellen aber unterschiedliche Resultate. Im Anhang einmal zwei Screenshots zur Erläuterung. Daran dass ich einen Laptop (Sony GRT815E) nutze kann's ja wohl nicht liegen oder?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    143,7 KB · Aufrufe: 3
  • Bildschirmfoto-1.png
    Bildschirmfoto-1.png
    161,4 KB · Aufrufe: 3

Ähnliche Themen

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

VLC- Player installieren

OpenSUSE Updater startet nicht bei Systemstart

Mein OpenSuSE 10.3 zerfällt

VLC Player und libavahi common so 3

Zurück
Oben