PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OpenLDAP Verzeichnis importieren



Managor
05.10.2006, 13:24
Hallo,

wir haben hier in der Firma nen etwas betagten OpenLDAP 2.0.irgendwas laufen. Der soll nun demnächst eingemottet werden und durch einen OpenLDAP 2.3.irgendwas ersetzt werden. Jetzt hat sich ein Problem ergeben: die Daten, die wir per slapcat in eine ldif aus dem 2.0er exportiert haben, lassen sich vom 2.3er nicht importieren. Brauchen wir irgendwelche Scripts, um den Export mit der neuen OpenLDAP-Version kompatibel zu machen?

Oder wäre es einfacher, den neuen mit dem alten per slurpd zu synchronisieren und den alten danach abzuschalten? Im Anschluss soll das ganze mit einem ADS synchronisiert werden, was jetzt erstmal nebensächlich, aber sicherlich erwähnenswert ist.

Gruß,
Managor