PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum ist windows so schlecht?

costi
05.10.2006, 14:06
warum schaft es einer der grössten firmen der welt so eine SCH***E zu produzieren?

Chiron
05.10.2006, 14:13
Warum schaffst du es so einen Mist zu schreiben?

defcon
05.10.2006, 14:38
In manchen Sachen (nicht in allen) muss man sich wirklich fragen, wieso MS soviel Müll produziert, anstatt es Ordentlich zu testen, und erst dann freizugeben.
Also so unberichtigt ist costis Frage nicht.

Psyjo
05.10.2006, 14:44
Da stimme ich dir zu defcon ...

InternetExplorer (http://piology.org/ie/) nur mal als Beispiel;
Nur mit IE werden alle 'Features' der Seite sichtbar *g*

MfG

devilz
05.10.2006, 14:44
In manchen Sachen (nicht in allen) muss man sich wirklich fragen, wieso MS soviel Müll produziert, anstatt es Ordentlich zu testen, und erst dann freizugeben.
Also so unberichtigt ist costis Frage nicht.

Das hat nix mit MS zu tun, das ist die allg. Bananenpolitik der Firmen.
Die Produkte reifen beim Kunden .... hat sich leider so eingeschlichen :(

Trozdem ist das Posting unter aller sau ... IMHO!

root1992
05.10.2006, 19:05
@costi gutes Thema schon nach 4 Beiträgen im "Müll" *g* Immer wieder das selbe Thema *kopfschüttle*

defcon
05.10.2006, 20:10
Nun, das das Thema nach bereits 4 Beiträgen -> /dev/null geht liegt nicht unbedingt am Beitragsaufmacher, eher an den Leuten wie der Beitrag fortgesetzt wird ;) IMO
Aus jedem Scheißthema kann man ne anständige Diskussion stricken ;)

Best Regards

wesPe56
05.10.2006, 21:15
Jedes OS ist so gut oder so schlecht, wie der Bediener, der davor sitzt.
Wer nicht in der Lage ist, sein System vernünftig einzurichten, wird nicht glücklich damit, egal ob es eine Linux-Distro oder Windows ist.

wesPe56

defcon
05.10.2006, 21:32
Jedes OS ist so gut oder so schlecht, wie der Bediener, der davor sitzt.
Vom Grundgedanken her ist das schon Richtig, aber die beste Erfahrung und das beste Wissen nützt nichts, wenn sich z.B. über ActiveX was aufs System schleicht (Jo, ich weiß.. selber schuld wer IE nimmt, Firefox ist besseraber nicht jeder mag FF).
Klar.. bei MS muss man iergendwie etwas Paranoid sein, ActiveX usw. deaktivieren, um länger überleben zu wollen *g*
Naja... aber gebt selber Euren Senf dazu. Aber passend zum Thema. Meins ist ja schon wieder OT *narf*

best regards

PBeck
06.10.2006, 16:45
Wieder diese tollen Diskussionen ...

Jedes OS hat seine Vor- und Nachteile. Linux ist von den Nachteilen auch nicht verschont, wobei dies wohl manche nicht einsehen wollen. Es kommt immer auf die Person an, welche Nachteile nun bei welchem OS weniger stören und das dann genutzt wird.

Ritschie
06.10.2006, 16:48
Beitragsaufmacher
Ich lach mich tot! :rofl:

@ devilz: kann man das nicht im Forum ändern? Ich meine, dass dann anstatt "Themenstarter" dort steht: "Beitragsaufmacher" :D

*ROFL*

Gruß,
Ritschie

defcon
06.10.2006, 18:13
Lach mich nur aus Du... Ich nenn sowas Kreativität :D

Ritschie
06.10.2006, 18:18
Lach mich nur aus Du... Ich nenn sowas Kreativität :D
Is auch ehrlich nicht gegen Dich persönlich gerichtet! Ich find´s nur eben echt witzig :D

Gruß,
Ritschie

defcon
06.10.2006, 18:20
Hat ja auch niemand behauptet :p
Aber nichts desto trotz sollten wir nu beim Thema bleiben ;-)

sim4000
06.10.2006, 19:34
*Sandkastenspielzeugauspack*

Ihr schafft es aber trotzdem über solch einen Müll, Mist, Sandkastenkram eine Diskussion anzufangen. :D

*wiedereinpackundweggeh*

Mfg, sim4000.

defcon
06.10.2006, 21:40
Sonst wärs ja auch Langweillig :D

sim4000
06.10.2006, 21:42
auch wieder war.
Zur abwechslung macht das auch mal spass. :trash: :spam: :gn8:

masterofpc
07.10.2006, 20:48
localhost:/ # cp -arv /microsoft/Windoof /dev/zero
'/microsoft/Windoof' -> '/dev/zero'
localhost:/ # cp -arv /microsoft /dev/null
'/microsoft' -> '/dev/null'

Manchmal ist ja Windoof ungeschlagen, aber ich brauche es zumindest immer noch nicht :P

silent-boy
12.10.2006, 22:35
Ich bring mich hier mal in euer "geplänkel" ein:
Die Grundidee hinter Windows ist ja im allgemein nicht schlecht (ein Betriebssystem wo so gut wie alles drauf läuft). Der Hacken an der sache ist nur da man diese Idee nicht vernünftig umsetzt auf jeden fall nicht mehr seid Windows 3.1 wo man noch die wahl hatte, die katastrophe find mit Wind 95 an und ab da ging es finde ich nur noch berg ab.

Aber der eine geht der Andere kommt:

Das Microsoft immer mehr user verliert ist Fakt. Und wo können die hin?

1. Zu Apple mit Mac OS drauf, an für sich eine feine sache ein System welches fast Perfekt ausgereift ist, jedoch gibt es so gut wie keine Anwendungen für diese Plattform und sie ist auch recht Kostspielig (aber auch extrem Stylisch^^)

2. Zu Linux/Unix(ich weiß das Mac auf UNIX basiert), fangen wir mit den nachteilen an, die wenigsten Hersteller bieten Support an (obwohl dies wesentlich besser geworden ist). Kaum Closed Scource Spiele von großen anbietern. Dafür fast jede Anwendung und fast jede Distri zum Nulltarif und wesentlich ausgereifter als es die Nasen aus Redmond schafen.

P.S. Eventuell etwas abgeschweift aber wenn man einmal anfängt, ihr kennt das ja^^

intelinsider
13.10.2006, 23:35
Auch wenn es schon "Muell" fiel wie wuerde unsere IT Welt aussehen ohne Microsoft? oder mit wirklich "sicheren" Microsoft Produkten?
Ich gehe durchaus davon aus das Microsoft mit Windows viel pushen konnte die Entwicklung beim Kunden / User ist nunmal aergerlich aber ein System kann sich auch erst richtig beweisen wenn es dem Alttagsstress ausgesetzt wird, dies laesst sich schlecht simulieren.
Konkurrenz belebt das Geschaeft und somit ist MS ja auch bestrebt ihr System nicht mehr 'so' anfaellig zu gestallten wiederrum wird in die Linux Welt auch viel Portiert in Sachen Userfreundlichkeit gerade fuer Anfaenger.
siehe Vista

mfg ii

root1992
14.10.2006, 11:03
Ja einen Vorteil hat es schon, Microsoft, denn die Leute, die z.B. nur M$ Office benutzen, wenn die Unix benutzen würden, auskennen würden sie sich nicht so gut. Meine Meinung => dann armes Unixboard.

Nemesis
14.10.2006, 11:51
hm, is es nicht komisch, dass die thread-steller, nachem sie einen solchen aufgemacht haben, darin meist nie wieder selbst was posten? ^^

übrigens, den konter von chiron find ich sehr gelungen ... ^^

F.:warum schaft es einer der grössten firmen der welt so eine SCH***E zu produzieren?
A.:Warum schaffst du es so einen Mist zu schreiben?