rootkit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sölöm

Grünschnabel
hallo
ich hätte mal eine frag kan mich einer aufklären was ein rootkit genau ist und woher ich was ziehen kan
 
wen mich einer aufklären kan, mail mir bitte ********** ist meine email adresse. möchte genau wissen was ein rootkit ist und wo ich dies herbekomme??!!
 
Und wo Du sowas herbekommst, sollst Du lieber nicht wissen.
 
Sölöm schrieb:
hallo
ich hätte mal eine frag kan mich einer aufklären was ein rootkit genau ist und woher ich was ziehen kan
Hallo,

Irgendwann wird einer noch mal fragen
Wie gelingt es mir in die Firma XYZ einzusteigen.
Ich bitte um vollstandige Scripte, da ich ein absoluter NOOB bin
aber auch mal bisschen Spass haben will
ALLES TRASH !!!!!!

Zum Ersten Abschnitt der Frage sage ich nur Google ( stichwort "define:rootkit" )
Den Anderen > /dev/null

Gruß Lumpi

IMHO verstößt deine Frage auch gegen etliche Boardregeln *nachreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Junge hat ja mal richtig nen Schaden. :rofl: Wann kommt eigentlich die Frage: "Kann mal jemand fuer mich Server xyz.de hacken?" :D Sollte man sich eigentlich nen Cronjob einrichten, der ihm jede Minute den Link zu Wikipedia schickt. ;)

Nachtrag: Im uebrigen scheint Sölöm nichtmal die Boardregeln gelesen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so ein Rootkit bekommt man an jeder Ecke.

Kleine Aufklärung: Schadsoftware ist i.a. eine Auftragsarbeit. Diese Progrsmmierer wollen auch bezahlt werden. Deshalb: schick mal eine Email nach Rußland oder Asien...
 
das ist genau der Grund warum ich schon seit tagen seit jahrn fuer die aufnahme des wortes skript kiddy in den duden plediere :devil:
 
Seine Emailadresse beginnt mit eko_fresh. Was soll man von Hoppern erwarten. :P
 
hallo ich hätte mal eine frag kan mich einer aufklären was ein rootkit genau ist und woher ich was ziehen kan
Zu deiner ersten Frage, verweise ich mal auf die vielen netten Menschen, die vor mir schon geantwortet haben.

Und zu deiner zweiten Frage: Nimm 'nen Windows-Rechner, kauf dir ein paar diverse Sony-Music-CDs und starte diese auf dem Windows-Rechner.
Und ... schwupps ... hast du einen rootkit ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

Rekursives Ersetzen

Spielen unter Linux: Die große Gaming-FAQ aus der Community

If-Abfrage kommt nicht positiv zurück, obwohl Kriterium erfüllt

Ini. Script > SSH aktivieren?

Zurück
Oben