PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rootkit

Sölöm
30.09.2006, 23:00
hallo
ich hätte mal eine frag kan mich einer aufklären was ein rootkit genau ist und woher ich was ziehen kan

Sölöm
30.09.2006, 23:02
wen mich einer aufklären kan, mail mir bitte eko_freshkim@web.de ist meine email adresse. möchte genau wissen was ein rootkit ist und wo ich dies herbekomme??!!

gropiuskalle
30.09.2006, 23:06
Hast Du'n Schaden?

:finger:

wesPe56
30.09.2006, 23:11
was ein rootkit genau ist

http://de.wikipedia.org/wiki/Rootkit

Nun weißt Du, was es ist.

wesPe56

gropiuskalle
30.09.2006, 23:12
Und wo Du sowas herbekommst, sollst Du lieber nicht wissen.

Lumpi
01.10.2006, 02:38
hallo
ich hätte mal eine frag kan mich einer aufklären was ein rootkit genau ist und woher ich was ziehen kanHallo,

Irgendwann wird einer noch mal fragen

Wie gelingt es mir in die Firma XYZ einzusteigen.
Ich bitte um vollstandige Scripte, da ich ein absoluter NOOB bin
aber auch mal bisschen Spass haben willALLES TRASH !!!!!!

Zum Ersten Abschnitt der Frage sage ich nur Google ( stichwort "define:rootkit" )
Den Anderen > /dev/null

Gruß Lumpi

IMHO verstößt deine Frage auch gegen etliche Boardregeln *nachreich

theton
01.10.2006, 02:50
Der Junge hat ja mal richtig nen Schaden. :rofl: Wann kommt eigentlich die Frage: "Kann mal jemand fuer mich Server xyz.de hacken?" :D Sollte man sich eigentlich nen Cronjob einrichten, der ihm jede Minute den Link zu Wikipedia schickt. ;)

Nachtrag: Im uebrigen scheint Sölöm nichtmal die Boardregeln gelesen zu haben.

Keruskerfürst
01.10.2006, 07:47
Ja, so ein Rootkit bekommt man an jeder Ecke.

Kleine Aufklärung: Schadsoftware ist i.a. eine Auftragsarbeit. Diese Progrsmmierer wollen auch bezahlt werden. Deshalb: schick mal eine Email nach Rußland oder Asien...

tavgm
01.10.2006, 09:29
das ist genau der Grund warum ich schon seit tagen seit jahrn fuer die aufnahme des wortes skript kiddy in den duden plediere :devil:

ChrisMD
01.10.2006, 12:45
Seine Emailadresse beginnt mit eko_fresh. Was soll man von Hoppern erwarten. :P

defcon
01.10.2006, 13:01

Hä? *nix raff* glaub das liegt an der Uhrzeit, das ich das jetzt nicht kapiere *g*

grey
02.10.2006, 01:53
hallo ich hätte mal eine frag kan mich einer aufklären was ein rootkit genau ist und woher ich was ziehen kan Zu deiner ersten Frage, verweise ich mal auf die vielen netten Menschen, die vor mir schon geantwortet haben.

Und zu deiner zweiten Frage: Nimm 'nen Windows-Rechner, kauf dir ein paar diverse Sony-Music-CDs und starte diese auf dem Windows-Rechner.
Und ... schwupps ... hast du einen rootkit ... ;)

caba
02.10.2006, 02:23

Na, na, na .... "eko_fresh" kann ich nachvollziehen, aber ich will hier keine verallgemeinerungen gegenüber hoppern hören :P

MFG Manuel

devilz
02.10.2006, 06:30
Ich denke ich close das mal hier ;)