Fehlermeldung Guildwars

F

fame

Treiber und 3D-Aktivierung 1a funktionierend doch mitten im Spiel bleibt alles auf einmal hängen....

folgende Fehlermeldung:


fixme:d3d_surface:IWineD3DSurfaceImpl_UnlockRect unsupported unlocking to Rendering surface surf@0x21b320 usage(WINED3DUSAGE_RENDERTARGET)
fixme:d3d_surface:IWineD3DSurfaceImpl_UnlockRect unsupported unlocking to Rendering surface surf@0x21b320 usage(WINED3DUSAGE_RENDERTARGET)
fixme:d3d:IWineD3DDeviceImpl_SetLightEnable Program requests too many concurrent lights
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for libgl.so.1
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for fglrx_dri.so

------------------------BIS DAHIN NOCH NORMAL, doch wie aus dem Nichts kommt eine völlig sinnlose Fehlermeldung----->

fixme:dbghelp:SymInitializeW what to do ??
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for libgl.so.1
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for fglrx_dri.so
fixme:dbghelp:SymInitializeW what to do ??
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for libgl.so.1
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for fglrx_dri.so
fixme:dbghelp:SymInitializeW what to do ??
err:module:load_builtin_dll failed to load .so lib for builtin L"winedos.dll": /usr/bin/../lib/wine/winedos.dll.so: failed to map segment from shared object: Cannot allocate memory
err:dosmem:load_winedos Could not load winedos.dll, DOS subsystem unavailable
fixme:dbghelp:SymInitializeW what to do ??
err:seh:setup_exception nested exception on signal stack in thread 000c eip 7bc56c5a esp bfffbc70 stack 0x7cd54000-0x7ce64000
err:ntdll:RtlpWaitForCriticalSection section 0x7bc7fec8 "exception.c: vectored_handlers_section" wait timed out in thread 001d, blocked by 000c, retrying (60 sec)
err:ntdll:RtlpWaitForCriticalSection section 0x7bc7fec8 "exception.c: vectored_handlers_section" wait timed out in thread 000f, blocked by 000c, retrying (60 sec)
err:ntdll:RtlpWaitForCriticalSection section 0x7bc7fec8 "exception.c: vectored_handlers_section" wait timed out in thread 000a, blocked by 000c, retrying (60 sec)


Kann mir vll jemand erklären wie es dazu kommt und vorallem noch wichtiger ist wie ich dieses Aufhängen mitten im Spiel stoppen kann....

SuSe 10.1
ATi Radeon x850XT PowerColor
Neuester 64-Bit Treiber
3D-Aktivierung einegschaltet

:hilfe2: :hilfe2: :hilfe2:

MFG FaMe
 
Hi habe wohl das selbe Problem konnte unter root spielen ohne probleme!! dann kurz pc aus geschaltet und wollt wieder zocken.

Dann kam das! :X(

fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for xlcutf8load.so.2
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for ximcp.so.2
fixme:dbghelp:SymInitializeW what to do ??


habe dann unter http://rpm.pbone.net diese Datei: xlcutf8load.so.2 gesucht! siehe da ein fehler mit : X Window System shared libraries
bzw : xorg-x11-libs


Aber wie kann das sein? Vorher lief es doch!? ?( habe neuste version drauf!!
Version : 6.8.2 Release : 30.3 (xorg-x11-libs)

kann mir wer weiter helfen?
greetz ferch
 
Tja, und was denkt ihr, warum vor den Fehlermeldungen 'fixme' steht? Weil es offenbar ein Problem im Wine ist, der bei der Benutzung der GL-Libs ausgeloest wird. Also dann: Happy Coding. :)
 
Also mir reicht das jetzt mit Linux bzw. dem emulieren von spielen....

Windows zum spielen
Linux zum arbeiten.......

aber gemixed läuft gar nix......

Ich habe es am Anfang nie glauben können das jeder der mit Spielen unter Linux Erfahrung gemacht hat davon abrät es zu versuchen.......

trotzdem danke dir ,theton für deine Tipps diesbezüglich.......

Wünsche allen Linuxusern noch viel Spaß :D
 
Tja, genau das predige ich ja schon immer wieder. Linux fuer Linux-Programme, Windows fuer Windows-Programme. Aber mir glaubt ja immer keiner. ;)
 
Und es geht doch!!! :]

Habe nu zahlreiche wine optionen probiert und bin bei wine 0.9.21-17.7 hängen geblieben!
Grafik und Game 1a!
Nur bekomme ich von wine nu diese Fehlermeldung:

fixme:cursor:create_cursor Currently no support for cursors with 32 bits per pixel

grrrrr wie soll ich Guild Wars ohne Maus zocken??? :erschlag: grrrr
Oder weiß wer nen Rat?
Ich hoffe das es bei der nächsten Version funzt! Zumindest ist diese Version von wine stabiler in sachen D3D!

greetz ferch
 
Stell mal deine Aufloesung einfach auf 16bit um. Er hat ja offenbar nur mit 32bit-Mauscursor nen Problem. Evtl .auch einfach mal nen anderes Mauszeiger-Thema versuchen. SuSE benutzt da ja die netten bunten, evtl. hilft ja schon ein Umstellen auf ein schwarz-weisses Cursor-Thema (also kein Crystal o.ae.).
 
coll thx werd ich mal versuchen.

greetz ferch
 
Ich denke das wird nur mit dem Cursor Theme zusammenhängen, welche Farbtiefe hast du denn jetzt eingestellt.

MFG

Dennis
 
16 Bit aber das funzt immer noch nicht! werd mal gucken wo ich den mauszeiger ändern kann.

thx and greetz ferch
 
Bei KDE kannst du des Mauszeiger-Theme im Kontrollzentrum aendern.
 
Bei KDE kannst du des Mauszeiger-Theme im Kontrollzentrum aendern.
Jepp aber unter gnome find ich es nicht!:( weder unter yast noch in dem Kontrollzentrum, da kann ich nur das Theme für fenster und symbole ändern jedoch nicht die Maus!:(
Und KDE hab ich nicht mehr druff.
 

Ähnliche Themen

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Akonadi startet nicht mehr

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Zurück
Oben