PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt Ihr Hunger ?

stargate
11.03.2003, 13:12
Laptop mit Pommes und Ketchup

McDonald's glaubt an Leidensfähigkeit von Laptop-Besitzern und startet WLAN-Pilotprojekt in drei US-Städten. Bis Jahresende in 300 Filialen. In drei US-Städten werden McDonald's-Kunden bald kostenlos online gehen können. Die Fast-Food-Kette folgt damit dem aktuellen Trend, WLAN-Netze für Kunden einzurichten.

Den Anfang machen am Mittwoch zehn Restaurants in Manhattan. Bis Jahresende sollen 300 McDonald's-Outlets in New York City, Chicago und einer noch ungenannten kalifornischen Stadt 802.11b-Zugang bieten.

Mehr Essen für längeres Surfen

Zu jedem Menü erhalten Kunden einen Code, mit dem sie eine Stunde lang kostenlos WLAN nutzen können. Danach müssen sie drei USD pro Stunde bezahlen oder ein weiteres Menü kaufen.

Die technischen Einrichtungen betreibt Cometa Networks, ein WLAN-Start-up, hinter dem Intel, IBM und AT&T sowie die Investoren Apax Partner und 3i stehen.

futurezone.ORF (http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=149149)

g_eXx
11.03.2003, 13:58
sowas müsste es auch in Deutschland häufiger geben :D natürlich wäre das ideal wenn es ein WLAN in meiner Stammkneipe gäb 8)

cocaxx
24.03.2003, 17:41
Hi!

Bei uns in Frankfurt gibt es inzwischen einige Cafes und so, wo man per WLan browse(r)n kann. Das hat allerdings einen Haken:

ICH HAB KEIN NOTEBOOK

grüße
cocaxx

ExRevel
24.03.2003, 18:22
Oh sowas brauche ich auch hier bei mir in Hannover... wir suchen noch eine absolut geek-freundliche kneipe, wo man zB. wLan anschluss hat und wo man evtl. sogar strom bekommen kann, fuer so ein Paar Themenabende mit Gleichgesinnten! :) Ich glaub ich zieh nach Frankfurt! *hehe*

Mal suchen, vielleicht finde ich ja noch was...

Wenn ihr was wisst, ruft so laut ihr koennt meinen Namen, ich werd euch sofort hoeren! :D

ciao Exi

sobo
24.03.2003, 19:05
Wenn net gibts nur eins:
Selber ein Café eröffnen wo alles da ist was man braucht.

Nur einen Haken hat das ganze:
Das Geld fehlt.

megamimi
24.03.2003, 20:07
hi...

Die also surfen im Mac ist schon mal geil... da kauf ich mir doch extra ein notebook wenns in deutschland kommen sollte:D ;)
Da bin ich absolut :dafuer:

cu mimi