Gamestar Sonderheft Linuxspiele die Zweite

«oMeE»

«oMeE»

beta_0.5.2
http://www.unixboard.de/gallery/files/40-games.gif

Nach dem Erfolg im letzten Jahr möchte die Gamestar das Linuxspiele-Sonderheft zu einer festen Institution werden lassen und veröffentlicht daher am 21.07. die zweite Ausgabe des Linuxspiele-Sonderhefts. Das ab sofort jährlich erscheinende Sonderheft soll neben Linuxspielern gerade für Neulinge den Linuxspielemarkt informativ zusammenfassen und interessant aufbereiten.

Die Themenschwerpunkte liegen, neben der Einführung in die Grundbegriffe eines Desktopbetriebenen Linuxes, auf den kommerziellen Spielen und den Dedicated Servern. Auf freie Spiele wird natürlich auch eingegangen. Abrunden soll das Sonderheft den Einstieg in Linux mit weiteren Informationen zum alltäglichen Verwenden eines Linux-Desktops.

Es steht bis dato noch nicht fest, ob neben der SUSE 10.1-CD auch wieder eine Cedega-Demo-Version auf der Heft-CD dabei sein wird.





 
Hallo

#Echt nicht schlecht, die erste habe ich auch bereits und die war nicht schlecht, werde die zweite also bestimmt auch kaufen, danke für den Tip
 
«oMeE» schrieb:
Es steht bis dato noch nicht fest, ob neben der SUSE 10.1-CD auch wieder eine Cedega-Demo-Version auf der Heft-CD dabei sein wird.
SuSE 10.1 wär mir egal. Aber ne Cedega-Demo wär für mich das Killer-Argument schlechthin.

Gruß,
Ritschie
 
ja das hört sich toll an
und cedega demo...da stimm ich zu - das wär genialst
 
Hier der Auszug was in der Gamestar enthalten ist, ob nun eine Cedega-Demo-Version dabei ist, steht leider nicht dabei.
Der Preis beträgt EUR 7,99 :))

Linux installieren, spielen, beherrschen!
Grundlagen: Linux und Windows auf einem PC. XGL - 3D-Oberfläche mit Stil. Radeon und Geforce optimal nutzen. Spiele: World of Warcraft, Quake 4, Nexuiz 2.0, X-Plane, Starcraft, Spiele-Klassiker unter Linux. Know-How: Software installieren, Web- und Foren-Server in 10 Minuten, Dedicated Server selbst aufsetzen, Konsolen-Tricks. Auf bootfähiger 8,5-GB-DVD: Suse 10.1 Open-Source-Betriebssystem inkl. KDE 3.5, 3D-Desktop und OpenOffice 2.0.

Plus 5 komplette Spiele: America's Army, Vega Strike (Weltraum-Action), Warsow (Ego-Shooter), Beneath a Steel Sky (Adventure), Flight of the Amazon Queen (Adventure).
Plus 12 Spiele-Demos: Gorky 17 + X2 - The Threat + Drop Team + Darwinia u.v.m. Plus Server, Patches und Tools: Quake 4 + Battlefield 2 + Unreal Tournament 2004 + Counterstrike Source + Neverwinter Nights + ScummVM + DosBox + Treiber von ATI und Nvidia u.v.m.



 
Zurück
Oben