Lineage 2 c4

klaksa

klaksa

Foren As
öhm, ich wollt nur ein spiel hier reklamieren, obwohls unter Linux nicht geht! es ist ähnlich wie wow aba kostenlos! halt zeitvertreib, macht auch tierisch bock, es sind auch nicht so viele spieler on, aber ihr könntet doch nachhelfen!

der größte deutsche server ist www.imoserver.de

das spiel ist zwar nicht so bekant, aber jedem meinem freund dem ich es vorgestellt habe, hat es gefallen

auf der oben erähnten seite findet ihr auch alle nötigen infos!

das spiel macht echt bock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt: :bounce: :bounce: :bounce:
 
Da muss ich dir zustimmen!

Hab es selbst noch nicht gespielt, da es wirklich Zeitvertreib ist und ich momentan keine Zeithab.
Und da ich bis jetzt Egoshooter bevorzuge.

aber was ich von dem Spiel bei einem Freund sah, muss ich sagen cooles Game
auch vom Optischen her.
Da es Kostenlos ist kostet das Testsen nur Zeit :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Linage 2 ist nicht kostenlos, jedenfalls nicht wenn man auf den offiziellen Servern von NCSoft spielen will
2. WoW kann man auch auf Freeshard-Servern spielen
 
Lineage2 ist ein super Spiel, es soll auch Leute geben die es unter Linux zum Laufen gebracht haben, alles was dazu fehlt ist ein wine-patch der die mauszentrierung abstellt und ein crack der GameGuard entfernt.

Die Legalitaet des 2. ist jedoch in Frage zu stellen..

MfG,
Graf_Ithaka
 
Zu 2. Das ist aber illegal.

Naja das ist ja noch nicht geklärt. So lange man nichts an dem SPIEL selbst verändert ist es nicht illegal es auf einem anderes Server zu spielen, da man um auf ihn connecten zu können nicht eine Datei verändert wie z.B. bei WOW sondern die HOST datei bei Windows.

Früher zu C2 Zeiten wurde das alles noch mit einem lokalen Proxi umgeleitet ;)

Naja.. LineAge nettes spiel, ich bevorzuge jedoch den go2play.de server. Imo war ich auch lang zeit, aber nachdem ausscheiden von Imothep habe ich den server auch verlassen. Kenne aber noch die Coder Group.


Kurzer Vermerk nachträglich:
Der Client ist immer noch kostenlos, nur der Dwonload ist nun kostenpflichitg bei FilePlanet. Dies ist seit C5. Wer jedoch noch einen alten Client und viieeeeeeeeeeeeeel Zeit :D der kann sich das Spiel auch auf C5 patchen.

WOW Freeshards sind auch nicht illegal. Der Einzige der sich strafbar macht ist User selbst. ^^

Laut den AGB's von Blizzard ist es erlaubt einen Freeshard zu eröffnen... man darf nur nciht als Endnutzer darauf spielen.
Ausserdem ist das Spielen auf einem Freeshard auch nur legal, wenn man sich im Besitz einer gekauften WOW Box ist. Benutzt man jedoch die beliebte Beta Version die man überall erhält, macht man sich strafbar. Man wird zwar von den einzelenen Server auf diese Rechtsfrage nicht hingewiesen bekommt aber auch keinen Link wo man sich diese Beta Version herunterladen kann

Bei LA2 ist das anders. NC bietet LA2 kostenlos zum Download an. Wobei Blizzard für die WOW Boxx 60€ verlangt.

Naja wollt ich nur Mal erwähnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal 2 Fragen

öhm, ich wollt nur ein spiel hier reklamieren, obwohls unter Linux nicht geht! es ist ähnlich wie wow aba kostenlos! halt zeitvertreib, macht auch tierisch bock, es sind auch nicht so viele spieler on, aber ihr könntet doch nachhelfen!

der größte deutsche server ist www.imoserver.de

das spiel ist zwar nicht so bekant, aber jedem meinem freund dem ich es vorgestellt habe, hat es gefallen

auf der oben erähnten seite findet ihr auch alle nötigen infos!

das spiel macht echt bock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt: :bounce: :bounce: :bounce:



Also hätte da mal 2 Fragen
1.Wo kann man sich die kostenlose Version auf Deutsch Runterladen.
2.Was bedeutet genau testen ? dass sich nach blablabla tagen alles weg ist oder sowas oder dass manche sachen in der kostenlosen Version einfach net dabei sind.(Ich habe eine ganze weile WoW gespielt Schurke auf 60 gebracht und dann keine lust mehr... Desshalb suche ich ein Rollenspiel was so Ähnlich ist aber es sollte nichts Kosten :)
Danke Für Eure Antworten Mit Freundlichen Grüßen Klau
 
Kostenloses Spielen auf imoserver?

Hi,
Ich habe eine Frage zu Lineage 2:
ich lade mir das spiel gerade herunter,da ich gehoert habe das das spielen auf einem gewissen imoserver kostenlos ist.kann man das einstellen,dass man auf dem imoserver spielt oder muss man da etwas bestimmtes für machen.ich würde mich freuen wenn mir ein L2-spieler das kurz erklaeren könnte,da ich net so viel ahnung von pcs habe^^. mfg:F4te
 
Lineage2

hi Leute Lineage2 freeshart server sind illegal vor letztes jahr wurde in amerika
ein freeshart server von ncsoft gefunden und die den den server gehörten und die darauf am zocken waren durften ne große summe an geld bezahlen und die macher dieses freeshart server durfte ne ca. ne summe von 5 millionen dollar zahlen.

Aber wenn ihr kostenlos zocken wollt da geht unter http://www.ultimate200.com
oder ommt auf mein server :brav:
http://l2existent.de.ki
mein server gehört zu der neusten version von lineage.
Die version heißt interlude die kann man so in english noch nicht downloaden aber in koreanisch.
hier ist der link:
http://www.lineage2.co.kr/pds/client.asp
 
@klau:
1.es gibt keine Deutsche version von LineAge2. Es gibt zwar server die sie teilweise eindeutschen aber zu 100% geht das nicht, ohne sich strafbar zu machen.

2.Bei Freeshards (Imoserver, L2-Anderwelt,etc) handelt es sich um einen Emulierten server, der meist von L2J selbst geschrieben wurde. Der Client bei dir ist 100% original. Jedoch kann es passieren, was vor allem ein problem bei den alten Servern war, dass viele Skills oder Mats oder Quests noch nicht implementiert waren und das Balancing der einzelnen Skills war miserable oder hat sich alle 2 Wochen mit einem Server Patch geändert.

Seit NC nun auch LineAge2 in Deuschland anbietet mit Euro Server, würde ich dir empfehlen auf einen von diesen zu Spielen, gegen Cash natürlich. Macht auch viel mehr spass. Denn auf den meisten Freeshards, gammelst du mit 30 Leuten auf einer Welt die für 3000 konzipiert ist rum. Das ist dann auch nicht schön. Vor allem gibt es bei den kleinen Server alle 5 Tage nen Wipe weil der Admin zu blöd ist ein server Patch zu machen ohne dabei die DB platt zu machen. Naja wie dem auch sei ich rate dir zu den offis.

Wie dem auch sei,

Freeshard = kostenlos, nicht alles nutzbar, wenig Leute,instabil

Offi Server = teuer, alles nutzbar, viele Leute, stabil

@NinoXP

vor letztes jahr wurde in amerika
ein freeshart server von ncsoft gefunden

Denkst du eigentlich manchmal auch bevor du schreibst?

Wie lange ist LineAge2 schon aufm Markt? 3 Jahre? kann das sein? Und wie kann es sein dass DU und viele andere, Freeshards innerhalb von 2 Tagen gefunden haben aber NC und das FBI haben 3 JAHRE DAFÜR gebraucht? NA?

Der LineAge2 Server der da dicht gemacht worden war, war einer der grössten auf der Welt, mit 2000+ Spielern, und das is verdammt viel :D
Allerdings hatten sie durch sogenannte Spenden einnahmen MEHR gewinn auf dem server als NC im Vergleich zu einem ihrer Server. Zudem betrieben sie Client Modding, was ILLEGAL ist.
Dieser Server wurde dann geschlossen. Aber zur Info, es ist gibt hunderte solcher Freeshards weltweit, aber die sind keine konkurrenz für NC. Wer einmal offi gespielt hat wird auch weiter offi spielen.



Achja, deine Seiten funktionieren nicht. ^^

Gruss Ticha
 
Meine Seite funst wohl ist aber nicht immer on die ist nur on wenn ich on bin#
der officielle soll wohl fun machen. aber der scheiß ist das man da geld bezahlen muss.würd der kein geld kosten würd ich mir auch kein freeshart machen.und auf mein server idst fast alles drin wie beim officiellen außer die quest bugs hab ich auch alles weg gemacht . und die daten bank ist auch stabil . es ist nicht bei jeden freeshard so das die datenbank instabil ist oder so. wenn die admins nichst davon wissen sollen die die finger davon lassen.
 
So mal den Thread ausbuddel, da ich drüber gestoßen bin :D

Erstmal aufm Imo sind zur Zeit durchschnittlich imemr ca 260 und mehr Leute on (Wochenende und Abends immer mehr). Somit ist es ganz besimmt nicht leer.

Ja einiges funktioneirt nicht wie auf den Offiziellen Servern, aber dieses wird immer weniger.

Es ist legal.
Da die L2j Software siet der Zeit besteht, in welcher es ncoh nicht von NCSoft verbotten gewesen war Freeshards zu betreiben. Auch ist die Software komplett nachprogrammiert und nichts ist von NCSoft geklaut worden.

Der eine Server der dicht gemacht wurde, war kein L2j Server sondern ein L2Off Server.
Somit lief der Server auf einer Server Software, welche von NCSoft geklaut wurde.

Aufm Imoserver (nun Imoriath genannt) gab es nur einen whipe (komplett db löschung) und das ist 2 oder 3 Jahre her. Seitdem läuft hier alles in einem durch.

Wegen instabil, kann man nur sagen, dass der Server fast laggfrei (es kann mal vorkommen, hängt dann aber mit anderweitigen wartungsarbeiten zusammen) läuft und das stabil den ganzen Tag.
 
kann mir jemand einen tutorial geben wie man L2 mithilfe wine erfolgreich installiert und zum laufen bringt? und (wenn man das darf) mir erklärt wie man sich auf freeshard connecten kann?
 
Ab C5 ist LineAge2 leider nicht mehr mit Linux spielbar. Schon lange daran herumgebastelt. :(
 
Zurück
Oben