PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nagios u. NagiosQL



manni45
01.07.2006, 00:12
Hallo Leute,

Leider kenn ich mich mit Linux nicht richtig aus.

Habe Debian installiert.

Möchte Nagios mit Webkonfiguration (NagiosQL / Nag2Web Installieren.
Allein das ist so eine Sache.
Wenn ich einen SSH zugang einrichte und freigebe ist jemand von euch dabei mir per Remote zu helfen.
Wäre klasse

Gruß
manni45

devilz
01.07.2006, 00:21
Du könntest auch die LiveCD verwenden, oder Groundworks Nagios ...

http://www.groundworkopensource.com/products/os-overview.html
http://www.nagiosexchange.org/NagiosOnCD.126.0.html

Ich denke sowas würde dich doch schonmal weiterbringen ? ;)

mcas
01.07.2006, 17:29
Wo genau liegt denn das Problem mit der Installation? Vielleicht können wir dir dann auch hier helfen.

zimbra
09.04.2008, 15:08
Wenn Du immer noch Hilfe bzgl. NagiosQL benötigst, dann schau doch mal auf der ín die Doko oder FAQ Website. http://www.nagiosql.org

hoernchen
09.04.2008, 15:20
Wenn Du immer noch Hilfe bzgl. NagiosQL benötigst,

Was nach knapp 2 Jahren wohl nicht mehr der Fall ist. Bitte keine Leichenschaendung, danke.

Thread closed.