Vserver Probleme mit CS1.6

T

timoNATION

Hallo User,

ich habe folgendes Problem:

ich würde gerne auf meinem Vserver ein CS 1.6 Gamesrver laufen lassen. Es hat auch bisher alles wunderbar geklappt mit der Konfiguration und Installation bis auf dass, wenn ich auf dem Server bin der ping extrem hoch ist ( 1000+ ) jedoch im HLSW Servertool ein normaler ping von 35 erkennen ist. Kann mir einer sagen woran es liegen könnte ? CPU ist nicht ausgelastet und auch sonst hat er Server genug freie Ressourcen! Sind jemanden ähnliche Probleme bekannt? Wäre nett wenn ich eine schnelle Antwort erhaten würde um das Problem so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen oder gibt es hierbei keinen Ausweg?

Hierbei weiss ich nichtmal was für Rechte der User hat unter dem der Server installiert wurde!

Mit freundlichen Grüßen
TImo
 
vllt. bist du beim extrem überbuchten Strato gelandet und dort vllt. noch in einem Rack bzw. auf einem Server, welches/der von Powerusern genutzt wird...
Was ich damit sagen will: kontaktiere bitte den Provider, der dir den VServer zur Verfügung stellt.
 
Ich glaube nicht, dass es was mit Strato zu tun hat. Gerade bei denen habe ich mit meinen Servern ideale Ping-Zeiten. 1und1 ist da eher einer der Provider, die nicht wirklich die versprochenen Zeiten einhalten.
 

Ähnliche Themen

Probleme mit FFmpeg / PHP/ 70 Load / iowait

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben