PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Potenzielle Flameorgie

JoelH
27.02.2003, 16:32
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?list=1&forum_id=38988

devilz
27.02.2003, 16:46
geil ... aber sowas kann ich nicht lesen .. hatt mir mein arzt verboten *fg*

miret
27.02.2003, 17:49
Sobald da im Forum Linux oder OSS ins Spiel gebracht wird, ticken da echt alle aus!:D
Daß das nix für devilz Gesundheit ist, kann ich verstehen.
Und Joel mittendrin! Versuchst du tatsächlich noch, gegen den geballten Schwachsinn zu argumentieren???
Wenn man es aber mit einem Schuß Humor liest, kann es sogar unterhaltsam sein!

In Anlehnung an ein Stück der Hosen: "Es gibt tausend gute Gründe, auf Windows stolz zu sein, darum fällt mir jetzt auf einmal, kein einziger mehr ein!" ;)

JoelH
27.02.2003, 20:21
Original geschrieben von miret

Und Joel mittendrin! Versuchst du tatsächlich noch, gegen den geballten Schwachsinn zu argumentieren???

Nein, wenn ich da mitmischen dann nur weil ich Spass haben will und diese SUperpseudoscheinargumente geil finde, die da manchmal erfunden werden. Das ist auch eine Leistung :D :D

Fazit : Ich find es ab und an einfach geil die Heise Flames zu besuchen und aktiv mit zu wirken.

miret
27.02.2003, 20:28
Oft weiss man gar nicht mehr zu unterscheiden, ob da echt einer was an der Waffel hat oder ob der geschickt provozieren will.
So ernst wie man heise.de an sich nehmen kann, so unernst nehme ich das Forum. Da gehe ich eher nach chip.de! :D

h2owasser
27.02.2003, 20:38
Original geschrieben von miret
Oft weiss man gar nicht mehr zu unterscheiden, ob da echt einer was an der Waffel hat oder ob der geschickt provozieren will.

Das ist echt 'ne gute Frage!! Wobei einige von denen bestimmt noch nie ein funktionieredes Linuxsystem gesehen haben.

Tux-Forever
28.02.2003, 08:22
lustig lustig was da so abgeht
naja wenn sie meinen bei windoof bleiben zu müssen bitteschön ich nutze windoof eigentlich nur für die spiele wo NOCH nicht unter linux laufen aber der kreis wird immer kleiner mit dem kommenden winex 3.0 werden ja noch mehr spiele unterstützt
hehe dann gibts bei mir auf der lan wieder offene münder so auf die art
boah du kannst das unter linux spielen ??? wie machst du das das geht doch gar nicht
hehehe

moonlook
28.02.2003, 10:29
Und dabei war noch nicht mal Freitag:D

erathosthenes
28.02.2003, 13:49
Man kann sagen was man will, beide
Seiten stellen sich derart von dumm an.

So allein wie der Typ auch manchmal dasteht
und so dumm wie er scheint, ich glaube nicht,
daß er es wirklich ist.
Aber es hat jeder sein eigenes Hobby, und Heise scheint definitiv ein guter Zeitvertreib zu sein.

JoelH
28.02.2003, 23:19
natürlich ist er nicht dumm, bzw. sie, das ist ja auch gar nicht das Thema, es geht einfach um einen gepflegten Flame. Ich meine dass die disskusion Pro/Anti Linux bzw. Pro/Anti Windows nix bringt ist ja klar. Darüber brauchen wir schon lange nicht mehr zu streiten.