freiwillge Hilfe :)

Hit Em Down

Hit Em Down

Foren As
Grüßt euch Alle, würde mich sehr freuen wenn ihr euch in meinem Thema bisschen umsehen würdet...

es geht um volgendes:

Ich bin ein leidenschaftlicher GW Zocker und hasse Windows wie die Pest grggr :D
das heißt ab heute gelten für mich die SuSe 10.1 Zeiten:

Frage: bzw. Anleitung...

Wie bringe ich von einer Neuinstallation mein GW zum laufen?
-Da ich mich ziemlich gut im WIndows auskenne, weiß ich nicht so viel über Linux....denkt aber nicht ich wäre ein Boon ^^

also ich bräuchte eine Anleitung wie ich mein GW unter 10.1 zum laufen bekomme...VON ANFANG AN....-->new install....

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir behilflich sein könntet...
es muss nicht schirftlich sein.....wäre cool wenn wir uns unter Skype etc. verständigen könnten :)

:hilfe2:

Gruß Hit Em Down

skype: ws.grischenkow
ingame:??? ^^ I Hit Em Down I
 
Was ist denn GW?

Edit: Gib deinen Topics doch bitte das nächste mal beschreibendere Namen, damit auch jemand, der dasselbe Problem hat durch die Forensuche auf das Topic geleitet werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skype... Naja, die meisten haben es aber IRC hat immernoch bei weitem vorrang.

1. Willkommen im Board
2. Hmm, da ich kein Zocker bin frag ich mich was GW ist.
3. Hast du überhaupt die geeignete Hardware
4. Es wird dir keiner Helfen von 0 aus alles zu machen. Selber nachforschen ist unter Linux Usern normal und bei fragen spezifisch nachhacken.
5. 4. sollte jetzt nicht unhöflich rüber kommen aber so ist das halt.
 
Hit Em Down schrieb:
Grüßt euch Alle, würde mich sehr freuen wenn ihr euch in meinem Thema bisschen umsehen würdet...

es geht um volgendes:

Ich bin ein leidenschaftlicher Guildwars Zocker und hasse Windows wie die Pest grggr :D
das heißt ab heute gelten für mich die SuSe 10.1 Zeiten:

Frage: bzw. Anleitung...

Wie bringe ich von einer Neuinstallation mein GW zum laufen?
-Da ich mich ziemlich gut im WIndows auskenne, weiß ich nicht so viel über Linux....denkt aber nicht ich wäre ein Boon ^^

also ich bräuchte eine Anleitung wie ich mein GW unter 10.1 zum laufen bekomme...VON ANFANG AN....-->new install....

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir behilflich sein könntet...
es muss nicht schirftlich sein.....wäre cool wenn wir uns unter Skype etc. verständigen könnten :)

:hilfe2:

Gruß Hit Em Down

skype: ws.grischenkow
ingame:??? ^^ I Hit Em Down I

sorry..da ist natürlich noch mein sys

Athlon 3700+ San Diego
Graka: Radeon X850 XT Powercolor
Ram: 1GB von G.E.I.L
Motherboard von Lan Party
470 Watt Netzteil
und der andere Schnickschnack....

PS: Guildwars lief unter Windows mit den höhstens Details ruckenfrei
 
Da ich mal annehme, dass es kein Guildwars für Linux gibt, müsstest du Guildwars mit WINE starten.
Also zB in den Ordner Guildwars wechseln, da die Konsole öffnen und "wine guildwars.exe" eingeben.
(Die Namen des Produktes können in ihrer Version von dem hier genutzen Namen abweichen.)
 
Na weil ich immer erst google brauche. Da kommen auch alles UB sachen mit :D
 
StyleWarZ schrieb:
Na weil ich immer erst google brauche. Da kommen auch alles UB sachen mit :D

hey styleWarz wegen der motherboard...denkst du ich merke mir die ganzen Modelle...? ^^

ich hab 5 pc's und achja......der rest versteht sich von selber.......
 
5 pc's? krass :). Hast auch schon die neuen AM2-Boards für AMD's neue Prozessoren? ;)
 
Ne merken musst du dir das nicht. Aber nachsehen!

So nebenbei. Ich weiss all meine Angaben.
 
Hit Em Down schrieb:
sorry..da ist natürlich noch mein sys

Athlon 3700+ San Diego
Graka: Radeon X850 XT Powercolor
Ram: 1GB von G.E.I.L
Motherboard von Lan Party
470 Watt Netzteil
und der andere Schnickschnack....

PS: Guildwars lief unter Windows mit den höhstens Details ruckenfrei


Tja viel Spaß damit ... du kannst Guild Wars mit WineX spielen - allerdings nicht so sauber und flüssig wie unter Windows.

Ich hab mein Guildwars deswegen wieder verkauft ... ich sehs nicht ein ein Game zu emulieren.

Dann verzicht ich lieber auf das Spiel ...
 
slasher schrieb:
5 pc's? krass :). Hast auch schon die neuen AM2-Boards für AMD's neue Prozessoren? ;)

slasher seit wann scheiße ich geld?- bin doch auch nur erst 15 und verdiene mir mein geld selber ^^

nein die habe ich nicht.......bzw. meine vater spielt mit denen pc's rumm nur ich darf die auch benutzen...der testet halt seine neue software die er entwickelt hat......
 
Danke das ich nicht Game. Macht die ganze Sache soviel einfacher :D
 
devilz schrieb:
Tja viel Spaß damit ... du kannst Guild Wars mit WineX spielen - allerdings nicht so sauber und flüssig wie unter Windows.

Ich hab mein Guildwars deswegen wieder verkauft ... ich sehs nicht ein ein Game zu emulieren.

Dann verzicht ich lieber auf das Spiel ...


hm....ist echt traurig....aber was meinst du genau mit "nicht flüssig?"...

trotz meines systems wirds dann nicht so viel fun machen wie davor?
 
Hit Em Down schrieb:
hm....ist echt traurig....aber was meinst du genau mit "nicht flüssig?"...

trotz meines systems wirds dann nicht so viel fun machen wie davor?

Glaube ich nicht ... lies dir einfach mal den Status auf WineX (transgaming) durch ...
 
devilz schrieb:
Glaube ich nicht ... lies dir einfach mal den Status auf WineX (transgaming) durch ...

nagut....^^ ;(

ich geh dann mal gleich mein sys von den quallen der error geräusche erlösen ^^

wenn ich linux drauf habe, meld ich mich wieder an dich ^^ ok? *liebguck* hehe...
 
Hey Hit Em Down, für die Hardware hättest du einfach in dein Profil gucken müssen ... DFI Lanparty ... :D
 

Ähnliche Themen

Radeon X850XT Treiber auf Neuinstallation, DICKES PROBLEM

Zurück
Oben