Confixx und mein Server

D

deniz

Grünschnabel
Hallo zusammen! :)

Ich möchte gerne meine Internetseite über die IP Adresse hosten.
Leider erscheint beim Anlegen des Confixx-Benutzers folgende Meldung:

Code:
Die Domain "xx.xxx.xx.xxx" ist nicht verfügbar.

Ich habe gehört, ich muss die Confixx virtual Host Datei durch meine eigene ersetzen.
Was genau muss ich denn ändern? Ich kenne mich damit leider nicht so aus... ?(

Ich hoffe auf weitere Hilfe durch euch.

Mit freundlichen Grüßen
deniz
 
Confixx ist ein kommerzielles Produkt, das du irgendwo gekauft haben musst. (Wenn es zu deinem Server dazu war, hast du es quasi mit der Miete deines Servers gekauft.) Die Leute, die dir dieses Produkt verkauft haben, sollten dir auch Support dafuer geben koennen.
Ich persoenlich Rate ja von Confixx ab, da du (wie du ja selbst merkst) keinen Einblick hast, auf welche Dateien das Webinterface zugreift, wie es diese veraendert usw. Aenderungen, die du per Hand an deinen Konfigurationen machst, werden von Confixx oft ohne Nachfrage einfach ueberschrieben. Ausserdem ist Confixx nicht unbedingt fuer seine Sicherheit bekannt.
 
Hi.

OK, ich werde Confixx komplett entfernen...
Ich möchte auf meinem Server ein Forum hosten.

Was/Welche Pakete benötige ich dafür?
Betriebssystem ist Linux Debian.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
deniz
 
deniz schrieb:
Hi.

OK, ich werde Confixx komplett entfernen...
Ich möchte auf meinem Server ein Forum hosten.

Was/Welche Pakete benötige ich dafür?
Betriebssystem ist Linux Debian.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
deniz


Apache - MySQL - Php - deine foren Software - einen editor
 
Hi.

Kannst du mir bitte die Paketnamen nennen die ich benötige?
Und ist es leicht das alles zu konfigurieren?

Gruss
deniz
 
Ohje, sorry, wenn ich das jetzt so hart sage, aber wer sooo wenig Ahnung von seinem System hat, sollte keinen Server ins Netz stellen. Wir schreiben hier eigentlich grundsaetzlich keine Howtos fuer einzelne User.
 
Hi.