PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bela B. Bingo - Kaufen!

karru
12.05.2006, 21:30
Hi!

Heute ist das extremsuperübergeileunbedingthabenmuss-sofortkaufen-album von Bela B. erschienen.
Ich habs mir heut sofort nach der Arbeit besorgt und muss sagen, ES IST SUPER!

Also jeder der auch nur ein bisschen auf diese Musik steht, kann ruhig zugreifen.

gruß Karru

//Edit: Urgs, es gibt ja doch ein Offtopic-Forum, nicht gesehen... :/

theton
12.05.2006, 22:11
Jo, genau, schmeisst dem Bela B. mal noch mehr Geld in den Rachen. :D

karru
12.05.2006, 22:21
Im gegensatz zu dieser Superstarscheisse ist das wenigstens mal richtig gute mukke! :D

(*g*)

g. k.

theton
13.05.2006, 02:51
Ja genau, gerade einem Mitglied einer Band, die schon immer dafuer bekannt war, dass sie mit ihrer Musik primaer Geld verdienen wollen, wird das Downloaden seiner Musik bestimmt egal sein.

Zitat aus einem Interview auf filmreporter.de (Quelle: http://www.filmreporter.de/?task=1315&cat=1&langID=453&seq=2 ) :
--------------
Ricore: Wie reagieren Sie auf diese direkte Konfrontation mit illegalen Kopien?

Felsenheimer: Ich diskutiere mit den Leuten. Ich versuche ihnen klarzumachen, dass es ihre Lieblingsband bald nicht mehr geben wird, wenn sie in diesem Stil weitermachen. Ich erkläre ihnen, dass Musik auch etwas mit der richtigen Einstellung und mit Wertbewusstsein zu tun hat. Die meisten tun das ja nicht, weil sie sich die Musik sonst nicht leisten könnten, sondern einfach nur, weil es für sie billiger ist. Inzwischen laden ja sogar Erwachsene herunter. Das Phänomen beschränkt sich nicht mehr nur auf die Jugend. Geiz ist geil, das ist der aktuelle Spirit.
--------------

Das klingt irgendwie nicht nach "Mir doch egal, ladet euch doch meine Musik runter." *find* (Ausserdem finden ich den Satz "Ich versuche ihnen klarzumachen, dass es ihre Lieblingsband bald nicht mehr geben wird, wenn sie in diesem Stil weitermachen." ziemlich laecherlich fuer jemanden, der mehrere Millionen auf dem Konto hat. *mal.so.anmerk*)

Abgesehen davon hast du soeben dazu aufgefordert eine Straftat zu begehen. *anmerk* Ich bin daher dafuer dein Posting dies betreffend zu loeschen.

Nachtrag: Danke, dass du das selbst aus deinem Artikel entfernt hast. Wir wollen unser Unixboard ja noch eine Weile behalten. :)