dsl auf USB-STICK

F

Frany

Grünschnabel
HI,
ich habe mir DSL 2.4.31 auf einen 1GB großen USBSTICK gespielt. Ins Internet komme ich, wer hat Erfahrung mit synaptic oder apt-get auf einem Usb-sticK? ich habe mir mit MyDsl Synaptic heruntergeladen, beim starten kommt eine Fehlermeldung: Cold not open lock file /var/lib/dpkg/lock - open(2 no such file or direcktory).In /var/lib/ ist kein dpkg und auch kein lock,soweit für mich als Anfänger. woran muß ich drehen????
Gruß Frank
 
das ist keine erziehungsmaßnahme, da steht schon alles erklaert. erziehungsmaßnahmen schauen so aus : hilfreicher link

als tip : wenn fehlermeldungen auftreten, diese einfach ins google schupfen, dann kommt in deinem fall das heraus.
 
hoernchen schrieb:
das ist keine erziehungsmaßnahme, da steht schon alles erklaert. erziehungsmaßnahmen schauen so aus : hilfreicher link

als tip : wenn fehlermeldungen auftreten, diese einfach ins google schupfen, dann kommt in deinem fall das heraus.

Danke, der Tip ist o.k. jetzt komme ich weiter, geht doch.. als Rentner denkt man nicht mehr so schnell, und vor allem nicht mehr su gut wie Ihr Speziallisten.
Schönes Wochenende noch
Gruß Frank
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

damn small linux installation auf usb stick?!

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

CrunchBang-USB Stick

FreeNX Server und nxclient: Authentication failed

Zurück
Oben