Tomb Raider

Ritschie

Ritschie

Leap-User
Hi Leutz,

Tomb Raider und Linux - geht das? Ist halt irgendwie mein favorite game und ich würd ungern drauf verzichten. Hab schon gegoogelt und die Hilfe spuckt auch nix aus.

Gruß,
Ritschie
 
Welcher Teil?
Ansonsten probier einfach mal Cedega aus!
Der neuste Teil wird wohl bald auch von Cedega unterstützt!

mfg hex
 
Es geht mir eigentlich weniger um eine bestimmte Version. Da bin ich flexibel. Hab the Chronicles zuhause, wenn ich mich recht erinnere. Würde mir aber auch jede andere Version kaufen, wenn sie unter Linux läuft. The Legend wär natürlich top ;)

Cedega klingt ja nicht schlecht, aber jeden Monat 5,- Euronen abzudrücken - so viel ist mir dann Tomb Raider doch nicht wert. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Unter wine scheint Tomb Raider auch nicht vernünftig zu laufen - mein Englisch ist allerdings nicht das beste. Eigene Erfahrungen hat niemand?

Gruß,
Ritschie
 
Cedega kannst du über cvs für umme ziehen uns selbst compilieren.

Ansonsten teste mal Wine an, das sollte zuminedst die Älteren Versionen zum laufen bekommen.

Gruß Sono
 
man muss nur neu bezahlen, wenn diese subscription-zeit abgelaufen ist _und_ man eine neue Version, wenn denn vorhanden, installieren und nutzen möchte.
 
root1992 schrieb:
Bei www.ixsoft.de bekommst du eine cedega version 5.1 mit 3 Monate Subscription für ca 20 EUR.
Die Version ist unbegrenzt lauffähig.

Das is doch mal genau, was ich gesucht hab! Thanx! Danke Euch allen für die Tips!

Gruß,
Ritschie
 

Ähnliche Themen

Warum gibt es keine Moderne Email Client auf Linux?

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Ausgabe in Datei umleiten und gleichzeigig eine max. Größe der Datei definieren?

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Debian 6.0.6 erkennt Raid-Controller in HP-Server nicht

Zurück
Oben