PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crack für Gentoo Linux



traummann
28.03.2006, 14:42
Hi!

Ich hab mir jetzt Gentoo Linux bei emule runtergezogen. Soll ja viel besser sein, als Windows. Hab es noch nicht installiert, da es nicht auf Anhieb ging. Ist da kein Installer dabei?? Naja. Werd ich noch rausfinden. Ich brauch auf jeden Fall schonmal nen Crack oder ne Serial dafür. Hab auf den einschlägigen Seiten nix gefunden. Läuft das dann eigentlich auch problemlos unter Windows? ?(

StyleWarZ
28.03.2006, 14:49
na lass mal. wenn du nicht mal genau weiss was gentoo ist, geschweige denn linux (unter windows laufen lassen) und du ne cracks und serials brauchst kann ich nur sagen.. rtfm @ www.gentoo.org

traster
28.03.2006, 14:49
hi
serial und crack gibt es auch bei emule !
musst du etwas suchen
hoffe du hast die neuste version schon von gentoo (nicht eine shareware)
mfg traster

supersucker
28.03.2006, 14:51
Ich brauch auf jeden Fall schonmal nen Crack oder ne Serial dafür.

sachen gibts, die gibts gar nicht.
hätte nicht gedacht das mich mal ein script-kiddie zum lachen bringt.
wenn du die fünfte klasse hinter dir hast kannst du dich ja nochmal melden.

traummann
28.03.2006, 14:58
Habe auf gentoo.org gelesen. Aber da war keine Anleitung, wie ich das von Windows aus installiere. Es muss doch eine setup.exe irgendwo geben!

Hat jetzt irgendjemand einen Crack dafür gefunden oder nicht?

sven
28.03.2006, 15:01
Kann das mal bitte ein Mod in den Sandkasten verschieben ? - Danke !

StyleWarZ
28.03.2006, 15:02
1. es wird keiner einen crack für dich suchen
weil
2. linux keine serials und cracks braucht
und
3. wenn es diese brauchen würden sind wir nicht deine suchmaschinen
4. was ich von dir da oben lese lass lieber die finger von gentoo
5. du hast die anleitung auf www.gentoo.org sicher net gelesen sonst wäre keine solche antwort gekommen (nochmals für dich, rtfm @ http://www.gentoo.org/doc/de/handbook/handbook-x86.xml )
6. @traster, ich hoff doch sehr das es n'witz war.
7. ab in nen anderes forum *verschieben*

EDIT, devilz war wohl schneller.

Keruskerfürst
28.03.2006, 15:02
Falls Du des Englischen mächtig bist, kannst Du Dir das Folgende durchlesen:
http://www.gentoo.org/doc/en/handbook/2006.0/index.xml

Edward Nigma
28.03.2006, 15:02
Habe auf gentoo.org gelesen. Aber da war keine Anleitung, wie ich das von Windows aus installiere. Es muss doch eine setup.exe irgendwo geben!

Hat jetzt irgendjemand einen Crack dafür gefunden oder nicht?

Also mal im ernst.
Willst du uns hier verarschen???
Bitte informier dich zuerst mal über GNU/Linux und Gentoo und dann stelle deine Fragen!

:rtfmb:

theborg
28.03.2006, 15:03
Habe auf gentoo.org gelesen. Aber da war keine Anleitung, wie ich das von Windows aus installiere. Es muss doch eine setup.exe irgendwo geben!

Hat jetzt irgendjemand einen Crack dafür gefunden oder nicht?


och das ist ganz leicht die cd kanste booten danach "mount /dev/hda1 -t auto /mnt && rm -r /mnt" und schwups haste nen wunderbar gecracktes gentoo.

StyleWarZ
28.03.2006, 15:04
@Keruskerfürst, änder doch mal das en in deinem link in de :D

hehe theborg

hoernchen
28.03.2006, 15:04
kann man diesen muell bitte schließen und in den sandkasten geben ?

Drizzt_DoUrden
28.03.2006, 15:10
Leck he sau gut einfach:D

Mir fällt eigentlich gar nix gross dazu ein ausser vieliecht noch RTFM aber was willst da gross noch sagen :DD

Ich hab ein Crack für mein 10 Fingertipp Programm nun musst nur noch Leertaste drücken :)

Kulfadir
28.03.2006, 15:13
:rofl:

Zico
28.03.2006, 15:15
Fake. nicht mehr, nicht weniger.

Aber dennoch musste ich grinsen.

zyon
28.03.2006, 15:21
ohh man ... :rofl:

naja

http://de.wikipedia.org/wiki/Gentoo_Linux
http://de.wikipedia.org/wiki/Linux

Bitte lesen !

gruß

zyon

traummann
28.03.2006, 15:24
OK.

Wie auch richtig erkannt wurde, war das ganze ein Fake.

Wir haben das aus Forschungsgründen gemacht, um herauszufinden, wer darauf reinfällt. Die Ergebnisse sind recht krass. Viele haben diesen absoluten Schwachsinn ernst genommen.

AN ALLE:
Wir wollten hier niemand verarschen oder sonstwie zu nahe treten. Es war einfach nur ein psychologischer Test.

zyon
28.03.2006, 15:30
OK.

Wie auch richtig erkannt wurde, war das ganze ein Fake.

Wir haben das aus Forschungsgründen gemacht, um herauszufinden, wer darauf reinfällt. Die Ergebnisse sind recht krass. Viele haben diesen absoluten Schwachsinn ernst genommen.

AN ALLE:
Wir wollten hier niemand verarschen oder sonstwie zu nahe treten. Es war einfach nur ein psychologischer Test.

Gibts dazu auch eine Projekt seite? Oder wird es diese noch geben, würde mir gerne paar Ergbnisse aus anderen Foren durchlesen =)

gruß

zyon

chb
28.03.2006, 15:31
AN ALLE:
Wir wollten hier niemand verarschen oder sonstwie zu nahe treten. Es war einfach nur ein psychologischer Test.

Schau mal Mami ich kann auch trollen?!

StyleWarZ
28.03.2006, 15:35
@traumman, es gibt genügend solche threads

Rothut
28.03.2006, 16:02
Nicht witzig, damit verschwendet ihr nur die Zeit anderer Leute

SethGecko
28.03.2006, 16:15
och das ist ganz leicht die cd kanste booten danach "mount /dev/hda1 -t auto /mnt && rm -r /mnt" und schwups haste nen wunderbar gecracktes gentoo.

tztztz... immer die geheimen tricks der hacker verraten... echt jetzt.


mhhh test... wohl eher flucht nach vorne?!

cremi
28.03.2006, 16:36
OK.

Wie auch richtig erkannt wurde, war das ganze ein Fake.

Wir haben das aus Forschungsgründen gemacht, um herauszufinden, wer darauf reinfällt. Die Ergebnisse sind recht krass. Viele haben diesen absoluten Schwachsinn ernst genommen.

AN ALLE:
Wir wollten hier niemand verarschen oder sonstwie zu nahe treten. Es war einfach nur ein psychologischer Test.

... wers glaubt!

wer seid denn ihr? - und in welchem zusammenhang habt ihr diese Studie gemacht.

hazelnoot
28.03.2006, 17:49
nichts fuer ungut aber WAS habt ihr gemacht? ich hab in den 2 artikeln nichts sonderbares gefunden! lol aso hab erst bei der seite 2 zum lesen begonnen dachte in wikipedia wurde was veraendert

slasher
28.03.2006, 17:52
das Thema befindet sich noch immer im "Gentoo"-Forum anstatt im "Sandkasten".

Halten die Moderatoren noch Winterschlaf ? :)

devilz
28.03.2006, 18:37
das Thema befindet sich noch immer im "Gentoo"-Forum anstatt im "Sandkasten".

Halten die Moderatoren noch Winterschlaf ? :)

k.A. - aber nu wirds vom admin persönlich verschoben ;)

hex
28.03.2006, 19:03
lol. Muss ihm aber recht geben. Viele haben eine "normale" Antwort gegeben! Ich glaub "ignorieren" wäre die richtige Lösung gewesen ;)

mfg hex

Wolfgang
28.03.2006, 20:08
Hallo
Eine Sache passte hier einfach nicht zum Bild des Verfassers.
Das Niveau der Ausdrucksweise steht im krassen Widerspruch zum Inhalt.
Im Normalfall sind solche Inhalte von echt cooler Rechtschreibung und Ausdrucksweise begleitet.
Die Shifttaste darf nicht verwendet werden, und niemals werden Satzzeichen richtig gesetzt.
Das UNwort nen muss mindestens einmal vorkommen.
Im Sinne als Abkürzung von einen, muss dabei die Deklination völlig egal sein.
"haste mal nen Maus" :D

All das fehlte hier, was eindeutig auf einen Fake oder Test hinweist.
Ob der Fake nun ein (Dekl. einen - ei = n :D )Psychotest war/ist, steht auf einen anderen Blatt.

Gruß Wolfgang

heady
28.03.2006, 21:11
ogott ist das eine zeitverschwendung diesen thread zu lesen...aber durchaus amüsant
ich würde sagen: thread löchen - kostet doch nur speicher

hex
28.03.2006, 21:16
Tja. Und du hast gerade zum Müll beigetragen :D

root1992
28.03.2006, 21:41
Das hört sich verdächtig nach meinem It-Lehrer an. Ich fühle mich unsicher. Ich werds mal mit OpenBSD versuchen. Vieleicht giebt das mir die Sicherheit

Drizzt_DoUrden
29.03.2006, 08:55
Ach Leute war doch mal wieder lustig aber wer da son tollen Test mit uns machte würd mich nun au interesieren. Also bitte outen ;)

slasher
29.03.2006, 10:34
Tja. Und du hast gerade zum Müll beigetragen :D
lol, du auch und ich jetzt auch, *in_den_schwanz_beiß* ;).

Grünling
01.04.2006, 01:42
Ach Leute war doch mal wieder lustig aber wer da son tollen Test mit uns machte würd mich nun au interesieren. Also bitte outen ;)

...,

ist doch klar wer das war: Gates & Ballmer - wer sonst? http://www.my-smileys.de/smileys2/567.gif