PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal wieder eBay



devilz
16.02.2003, 23:25
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3312018053&category=34425

Was sagt ihr hierzu ?

Selbst wenns nen Spaß ist, muß er doch die eBay Gebühren blechen ???

Doomshammer
16.02.2003, 23:57
Sowas findest Du taeglich bei eBay. Letztens konnte man eine Scheibe Toast (nach Wunsch belegt) ab 1€ bekommen. Oder eine 300 MB /tmp Partition fuer nur 30 € ... Wenn man so will, reine Schnaeppchen ;)

Darkman
17.02.2003, 02:47
drollig, eine scheibe toast!! lol

vor ein bis zwei monaten war ein atom u-boot (ohne torpedos) zu versteigern! letztes gebot (was ich mitbekommen habe) lag bei 6.5mio euro.

Langdar
17.02.2003, 09:06
Tja,
dies ist eher ein Protest als ein Scherz. Die Leute sollen damit auf die Verschmutzung der dutschen Sprache durch über mäßig viele Anglizismen hingeiwesen werden, außerdem wollen die Initiatoren den Wert der deutschen Sprache ermitteln. So ähnlich stands jedenfalls auf Heise.de
Cu,
Dirk

devilz
17.02.2003, 11:19
Original geschrieben von Langdar
Tja,
dies ist eher ein Protest als ein Scherz. Die Leute sollen damit auf die Verschmutzung der dutschen Sprache durch über mäßig viele Anglizismen hingeiwesen werden, außerdem wollen die Initiatoren den Wert der deutschen Sprache ermitteln. So ähnlich stands jedenfalls auf Heise.de
Cu,
Dirk


Werd ter Teuchen Sbrache ?

Tssss iss aless niks mer werd !

megamimi
17.02.2003, 11:45
hi...

Bei mir kommt nur folgendes:

Der angeforderte Artikel ( 3312018053 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer, und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar.

man kann also doch nicht alles bei eBay versteigern:D

cu mimi

Andre
17.02.2003, 11:51
+++
man kann also doch nicht alles bei eBay versteigern
+++
...doch aber bei gebotssummen von 10000000 euro wird ebay eben nen bissel mistrauisch *g*