Xgl mal "Live" erleben ....

devilz

devilz

Pro*phet
Wer von euch mal XGL Live ohne großen Aufwand testen möchte, kann sich die Kororaa Live CD saugen.

ATI und NVIDIA Karten werden unterstützt - ist unglaublich mit welchem Speed der Desktop von der LiveCD läuft.

Screenshots gibts in der Gallery oder direkt hier: 1 2 ...

Kororaa LiveCD

Unixboard Kororaa ISO Mirror
MD5SUM
 
Habs vorhin mal gezogen, bootete einfach nicht :/

MFG

Dennis
 
Werd ich heute Abend mal machen, gut, dass ich nur auf eine CD-RW gebrannt habe :)

MFG

Dennis
 
devilz schrieb:
Wer von euch mal XGL Live ohne großen Aufwand testen möchte, kann sich die Kororaa Live CD saugen.

ATI und NVIDIA Karten werden unterstützt - ist unglaublich mit welchem Speed der Desktop von der LiveCD läuft.
Mit meiner radeon macht Xgl nicht sonderlich viel Spass, aber mit der Nvidia die im Rechner meiner Schwester ist, funktioniert es erstaunlich gut (und das auch noch Stabil).
 
ookami schrieb:
Mit meiner radeon macht Xgl nicht sonderlich viel Spass, aber mit der Nvidia die im Rechner meiner Schwester ist, funktioniert es erstaunlich gut (und das auch noch Stabil).

Jup - selbst auf nem 1Ghz PC mit ner NVidia lief das fluppig .... ich kam aus dem Staunen nicht raus ;)
 
ich find die live cd auch klasse .. sobald ich keine radeon mehr habe
werd ich mich auch mal genauer damit auseinandersetzuen


ps .

habs beim kumpel geshen deshalb weis ich das es mir gefällt 8)
 
sag bescheid, ich bau dir die hunzelige Radeon sofort aus und zerschlage sie mit einem sehr billigen Hammer.
 
Wieso, ATi Radeon laufen doch sehr gut mit Xgl.

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Umstieg auf debian: ein paar kleine Fragen

X,Nvidia,die Live-CD und der Installer

PC-BSD in der Version 1.2 freigegeben

Zurück
Oben