PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation und Einrichtung von PHP



harry1984
14.03.2006, 16:34
Hallo,

ich wollte mir gerne PHP unter SuSe 9.3 installieren. Ich weis dass man dazu Apache braucht. Unter windows hab ich das auch alles schonmal mit XAMPP zum laufen gebracht. Wenn mir jetzt noch ein paar schlaue Köpfe eine Anleitung hierein Posten könnten wie das unter Suse funzt, wär ich super glücklich. Ich bin zur Zeit nämlich ein wenig im Zeitdruck.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

PS: Wenn es eine Solche Anleitung schon gibt dann, sorry wegen dem Posting

freddymc
14.03.2006, 16:55
Alternativ kannst du auch XAMPP für Linxu verwenden :D

harry1984
14.03.2006, 17:05
na ja würde mich aber schon interessieren wie es "richtig" geht.....8)

cremi
14.03.2006, 17:26
wie wärs damit (http://www.infos24.de/phpe/handbuch/2c_php_installation.htm)