PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rgb

Qualan
08.03.2006, 13:09
Nachdem ich - wie in meinem letzten Thread (http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?p=139644#post139644) erwähnt - nun auf Xorg7 in der X-Landschaft herumgondele, scheint das nächste Problem darauf zu warten, gelöst zu werden. Und zwar scheint bei der Installation die /usr/X11R6/lib/X11/rgb nicht angelegt worden zu sein. Bedauerlicherweise fehlen mir die entsprechenden Backupdateien aus dem 6.*-er tree.

Da ich anllem Anschein nach nicht auf meine eigenen Themen antworten darf, bzw erst wenn sich jemand anders zu Wort gemeldet hat, bitte ich hier im Sandkasten um eine Kopie der oben genannten Datei. Ich wäre ungemein erleichert, wenn aterm nun auch wieder in all seiner Farbenpracht starten würde, was aber ohne das rgb-file anscheinend nicht machbar ist.

hehejo
08.03.2006, 13:20
Ist dir bekannt, dass mit Xorg die Dateien einen neuen Ort bekommen haben?
-> /usr/share/X11/rgb

www.hehejo.de/download/rgb.txt

Qualan
08.03.2006, 13:31
Ist dir bekannt, dass mit Xorg die Dateien einen neuen Ort bekommen haben?
-> /usr/share/X11/rgb

www.hehejo.de/download/rgb.txt
Ahrg, danke. Ich sollte updatedb doch wieder täglich aufrufen, dann hätt ichs auch gleich gefunden. X11R6 war bei manchen Dateien auch weiterhin der Standardpfad, jedenfalls habe ich nach der xorg-1.Installation die xorg.conf diesbzgl nicht abgeändert.

Danke Jo.