Versionsupdates verschiedener Distributionen

G

Gebath

Ich suche eine Liste auf der folgendes steht:
welche Distribution (vor allem die Gratis-Versionen also zB Ubuntu SUSE Fedora Mandirva....) in welchen Zeitabständen und ungefähr (Monat bei Ubuntu uB sehr schön...) upgedatet wird wobei mich bei SUSE zB nicht interessiert wann 11.0 heruaskommt sondern auch wann 10.1 in einer Finalen Version kommt und nicht in einer Beta. Ich habe bereits Google angeworfen habe aber nichts gefunden. Solltet auch ihr nicht wissen wo es sowas gibt önnte man ja mal versuchen das zusammenzutragen (zb jeder macht einen Post hier wenn er weiß wann welche Distribution neu heruaskommt) ich würde diese Liste dann auch auf meine Homepage stellen bzw. kann man sie ja auch hier dann schön reinschreiben (Tabelle...)
thx schonmal im voraus
 
soweit mir bekannt ist, hat nur ubuntu einen festen rythmus. aber ist ja auch eigendlich egal, gibt ja fast jeden tag updates. bei der einen mehr, bei der anderen weniger.
 
Also auf http://distrowatch.com/ wird immer angezeigt in welchem Stadium sich welche Distribution befindet.
Suse wird alle 3 Monate erneuert.
Fedora, Gentoo alle 6 Monate.
 
Bei Debian dürften es so 1-2 Jahre sein *g*
Wobei Etch ja schon Weihnachten rauskommen soll ... nur das Jahr hab ich vergessen ...
 
Zurück
Oben