PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samba BDC



Ruff
14.02.2006, 15:45
Hallo,

hat jemand vielleicht ein gute howto über dieses thema, ich drehe mich im moment nämlich im Kreis.....

mein BDC repliziert zwar die PDC Datenbank, allerdings nur zb. Benutzer/ Gruppen anlegen/ löschen aber wenn ich Benutzer einer anderen Gruppe zuweisen will über nimmt er das nicht.... Jemand ne idee woran das liegen könnte...
und an Clients anmelden kann ich mit dem Bdc auch nicht nur wenn ich ihn zum PDC aufstufe und eine neue Domäne gründe funktioniert die anmeldung an Clients
mit diesem Server....

Und mein zweites Problem die Profile der Benutzer und die Linux Benutzerkonten wie werden die repliziert das kann ich doch nicht mit Ldap machen oder ?? benötige ich darfür ein extra tool wie zb rsync ???

für eine schnelles feedback wäre ich sehr dankbar....

mfg

Ruff