Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.unixboard.de UT2k3 Linux Server
Servus an alle Zocker !
Hab einen UT2k3 Linux Server aufgestellt ...
Falls einige von euch Zocken wollen, oder einfach mal mich abfraggen *fg* .. solltet ihr mir ne PN hinterlassen ich gebe euch dann die Adresse !
[Oder schaut im Masterserver nach www.unixboard.de UT2k3 ]
Gruß Sven
hab leider kein ut2003 :(
Dr_Ompaa
06.02.2003, 19:02
Cool! Dafür bräucht ich aber erstmal nen neuen Computer :D
hat der Server ne statische IP?
Bescheidene Frage: Was ist das???:rolleyes: ?(
Leider hängt der rechner "nur" an ner DSL Leitung .. mal sehen ... vielleicht bekomm ich bald nen Rootserver zum Zocken *fg*
Tux-Forever
07.02.2003, 07:02
hehe wenn ich mit unreal 2 fertig bin zocken wir mal ne runde :D
Doomshammer
07.02.2003, 07:24
Original geschrieben von devilz
Leider hängt der rechner "nur" an ner DSL Leitung .. mal sehen ... vielleicht bekomm ich bald nen Rootserver zum Zocken *fg*
T-DSL? Dann werden da nicht viele User Freude dran haben. Bei dem Be...scheidenen Upstream von 16kb/sek. ist da nicht viel Platz fuer viele Spieler
Original geschrieben von Doomshammer
T-DSL? Dann werden da nicht viele User Freude dran haben. Bei dem Be...scheidenen Upstream von 16kb/sek. ist da nicht viel Platz fuer viele Spieler
Ach Doomi ... war das nen wink mit dem Zaunpfahl ? :D :D :D
Stellst du mir nen Server ? *fg* :] :] :]
moonlook
07.02.2003, 10:50
@Miret,
Bescheidene Frage: Was ist das???
UT2K3=Unreal Tournament 2003:D
Doomshammer
07.02.2003, 11:01
Original geschrieben von devilz
Stellst du mir nen Server ? *fg* :] :] :]
Ich glaub da wuerd mir meine Firma aufs Dach steigen, wenn ich noch mehr Traffic verursache <g>