WoW 1.9 + wine-wow-0.9.3 + Problem

J

jackie_brown

Mitglied
hi leute

ich ahbe mal ne frage: wer von euch speilt atm Wow mit wine, am besten in der kombi wie ich es tue (siehe topic) ?

ich habe wine von hier installiert, also sehr easy (habe es davor oft auf normalem weg probiert).
WoW nun auch schön installiert, den 1.9er patch gesaugt und gestartet. soweit alles ok, nur wenn ich mich einlogge ruckelt es sehr stark und nach max. 2 mins verabschiedet sich WoW mit einem error von wegen "ACCESS VIOLATION" in gewissen speicheraddressen.

hatte jmd schon mal dieses problem bzw kennt da abhilfe? und falls es nicht zusammenhängt, wie bekomme ich die performance wieder hoch?

ich ahbe auch soweit alle dll's nachgeschmissen (es gibt da 2 bestimme) und auch die benötigten einträge in der WTF/Config.wtf vorgenommen. Spielen tu ich mit einer ATI welche auch regelkonform^^ installiert wurde (glxgears läuft prima)

so what?


[edit] hier noch ein link in einem ubuntu forum zum thema mit meinem ruf nach hilfe^^


[edit] ahh kann mir niemand helfen ? alle bekommens zum laufen nur bei is nix zu machen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
also soweit ich das sehe ist das der normale fehler... der auch unter windows auftritt.
da ich gard erst nach lösungen suche um WoW auf linux zu installiern bzw. noch mit Windows durch die gegen schiffe hab das prob immer so gelöst virtuelleren arbeitsspeicher nach oben gedreht aberich bin ein linux newbie und weiß nicht ob es das gibt evtl. werd ich nächste woche einer von euch ;)

edit: es kann auch an deinem Ram liegen bzw. wenn WoW drauf zuzugreifen versucht.... einfach mal den/die Ram Riegel in ander Slots stecken bzw. einfch mal vertauschen danach sollte es auch gehn.... zumindest bei mir und Windows. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also falls du bissl hilfe dabei brauchst kann ich dir gerne paar links geben oder auch so helfen,hab mich da jetzt schon ne weile mit beschäftigt^^ PM@me :)
 

Ähnliche Themen

Wine / WoW Problem

Zurück
Oben