PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine Freundin!



phoenix_007
07.01.2006, 00:14
So der Thread bringt mir leider nur noch unglück
Auf und wech

devilz
07.01.2006, 00:18
Landet dank der netten Rechtschreibung und noch einigen anderen Kriterien im Sandkasten ;)

phoenix_007
07.01.2006, 00:20
okok bin nich besonders gut im schnellschreiben und von großschreiben halte ich nichts!!

aber man kanns lesen dass ist dass hauptziel!!!

mann soll mich so mögen wie ich bin und nicht wie ich nichtbin!

und dass is eines davon :P

devilz
07.01.2006, 00:22
okok bin nich besonders gut im schnellschreiben und von großschreiben halte ich nichts!!

aber man kanns lesen dass ist dass hauptziel!!!

mann soll mich so mögen wie ich bin und nicht wie ich nichtbin!

und dass is eines davon :P

Ich wußte eben nicht ob ich lachen oder weinen soll(te) .... bleibe wohl bei mitleid ;)

Ist es so schwer im RL ne Freundin zu finden ?

An einer Tragödie nehmen wir Anteil, einer Komödie sehen wir nur zu.

phoenix_007
07.01.2006, 00:24
allerdings!!

da ich meistens nach der arbeit am computer sitze oder zu kumpels gehe die acuh nur vorm computersitzen habe ich quasi kein rl mehr. aber keine angst bin keiner von diesen komischen chat leuten, ich chatte nicht viel ich lerne meine sachen am computer teste sachen helfe anderen leuten und weis einiges was sehr viel begeistert wenn sie mich anrufen!!

tsuribito
07.01.2006, 00:26
Als Semiqualifizierter Vorwissenschafter, gebe ich mal meinen Senf dazu ab.

1) Kontakte mit dem anderen Geschlecht, stellst du am besten in der Realität her
2) Frauen stehen auf Stärke, ein solcher Post an sich ist eine Demonstration von Schwäche.
3) Du solltest dir ein Buch über Flirttechniken zulegen und es versuchen bis du eine findest, die zu dir passt. Direkt Anforderungen stellen, wird dir nicht den richtigen Deckel für deinen Topf bringen.

Das wars von mir für heute Nacht.

phoenix_007
07.01.2006, 00:28
n buch über flirttechniken... öde..

ich versuch lieber mal so mein glück!!

und wenn sie meint ich sei schwach dann sol sie dass meinen ist irgendwie irrelevant. wenn mich eine anredet und was draus werden sollte wird sie nach ner weile auch merken dass ich nicht schwach bin!!

sono
07.01.2006, 01:38
n buch über flirttechniken... öde..

ich versuch lieber mal so mein glück!!

und wenn sie meint ich sei schwach dann sol sie dass meinen ist irgendwie irrelevant. wenn mich eine anredet und was draus werden sollte wird sie nach ner weile auch merken dass ich nicht schwach bin!!


1. Das sind so die Beiträge auf die von anderen Foren unter der Rubrik Humor verlinkt wird.

2. Wiviele Frauen sind vermutlich in einem Forum das UNIXBOARD heißt zu finden, so rein prozentual .

3. Welche Frau Träum von einem Mann der so :


also ich suche eine freundin di es versteht das ich meinen kompletten lohn an pcs ausgebe sie jedoch manchmal ins kino begleitet, ich abwesend bin wenn ich vorm pc sitze und am besten mein complettes computergelabere versteht und auch mitreden kann, die sich gerne mit mir und meinen kumpels mal zusaufen geht, und vl etwas verrück ist. asie sollte auch ein bisschen schön sein, einen guten charakter haben, keinen sinn fürs aufreümen (habe n paar huntert cds die im zimmer verstreut sin) und auch nicht allzudick sein (bin mager, habe keine zeit fürs essen, sähe kacke es wenn wir dann zusammen rumlaufen!!).


versucht auf sich Aufmerksam zu machen ?

Da hättest du bestenfalls Chancen wenn du noch einen Scan von nem Kontoauszug mit ganz vielen Zahle vor dem Komma und auch noch ohne Minus davor als Angang hinzufügst.

Aber fals dass kein Joke einer Bierlaune war , muss man dir eins lassen.

Die Frau die sich da meldet und sich auf dich einlässt wird nie sagen können sie hätte nicht gewusst was sie erwartet.

Viel Glück Trotzdem .

Stell mal ein Photo online wenn du was findest ,würde mich interessieren was sich so meldet .

Gruß Sono

phoenix_007
07.01.2006, 01:49
irgendjemand meldet sich da bestimmt muss aber erst n foto machen weil meine digicam erst am mittag wieder kommt. und dass ist kein joke mein voller ernst. und es steht in fast allen relevanten foren mittlerweile!

sono
07.01.2006, 02:26
und es steht in fast allen relevanten foren mittlerweile!

lol , Ob das in dem Fall dann unter Cross Posting fällt ? :devil:

Ha ja , wenn ein Kommt dann mach mal ei Photo von ihr. Wenn was gescheites abeißt drag and drop ich deinen Post und versuchs auch mal .

Nicht für mich (die beiden schönsten Frauen der Welt sind schon mein ) , die Frauen vertscheck wir dann an die meistzahlenden Computerfreak, sowas wäre wohl die Traumfrau jedes Geeks, da könnten wir reich werden.

Wir teilen dann 0.04% Abzüglich Gebühren für dich und 99.6% für mich (ab 0.5 wird aufgerundet is klar ned ?) .

Gruß Sono

phoenix_007
07.01.2006, 16:31
werd ich machen! und es kommt bestimmt irgendeine...

chb
07.01.2006, 18:07
Interessanter Thread, sieht aus wie ne Wette :)

phoenix_007
07.01.2006, 21:01
keine wette nur ne menge optimismus und hoffentlich ne große portion glück!

NixBlicker
08.01.2006, 08:23
Glück? hmm gibt es so viel Glück wie du dafür brauchst ?? :think:
Also wenn sich darauf eine meldet kann Sie nicht lesen :rtfm:

naja viel Glück ^^

Xanti
08.01.2006, 09:34
Also wenn Du beim Alter toleranter wärst, hätte ich jemanden für Dich: Deine Mama! :D

phoenix_007
08.01.2006, 12:56
meine eltern sind leider schon tot.

Xanti
08.01.2006, 13:37
Hmm, da ging mein Scherz wohl nach hinten los. Entschuldigung!

phoenix_007
08.01.2006, 16:16
Hmm, da ging mein Scherz wohl nach hinten los. Entschuldigung!

da haste recht aber ich finde es immer scheise die eltern von jemanden in etwas reinzuziehen. sowas ist einfach nicht lustig. oder etwa doch?(

Xanti
08.01.2006, 18:20
Du musst schon entschuldigen, aber Dein Beitrag schreit direkt nach einer Verarschung. Was Du an Forderungen an Deine zukünftige Partnerin stellst und was Du bietest, geht auf keine Kuhhaut und wird wohl nur im "Hotel Mama" erduldet.

Und damit will ich auf keinen Fall irgendwelche Familienmitglieder beleidigen!

roBSch
08.01.2006, 21:22
@ phoenix_007
ich habe genau das selbe problem wie du...

leider gibts wenig frauen, mit den man sich über linux / hardware etc unteralten kann...

mir fehlen grad die worte.... wollte nur ma sagen, dass du nicht alleine bist..

das problem, nicht auf frauen zugehen zu können, ist schwer zu bewältigen, jedoch dennoch schaffbar...

ich wünsche uns viel glück..

mfg robert s.

ChrisMD
08.01.2006, 21:58
Ja ich hät jetz auch gern ne Freundin aber ich bin mir sicher wenn sie keine Ahnung von Computern hat, hat man weitaus mehr Spaß. Man will ja nicht das die Frau schlauer ist als man selbst oder einen langweilt.
Was man redet wäre für einen nicht immer genau gleich interessant als wenn man damit zugelabert wird. :D

roBSch
08.01.2006, 23:20
Ja ich hät jetz auch gern ne Freundin aber ich bin mir sicher wenn sie keine Ahnung von Computern hat, hat man weitaus mehr Spaß. Man will ja nicht das die Frau schlauer ist als man selbst oder einen langweilt.
Was man redet wäre für einen nicht immer genau gleich interessant als wenn man damit zugelabert wird. :D

mhh, stimmt.
es ist schließlich ein geben und nemen. voneinander und miteinander lernen...
eine freundin mit gleichen hobby´s ist doch wesentlich unintresannter..


nur wenn es mal soweit kommen würde...

doch die welt wäre nicht das was sie jetzt ist, wenn es den optimismus und die hoffnung nicht gäbe nicht gäbe.


aber was will ein mädl denn mit jmd, der nur vorm pc hockt und komische befehle eintippt??



es wird zeit sich mal selbst von einer anderen seite kennzulernen...

es wird zeit auf ner wiese zu sitzen, den vöglein zwitschern zuzuhören und sich zu zweit einfach superglücklich fühlen.

es wird zeit intensive gespäche und organischen kontakt mit dem anderem geschlecht zu pflegen.

es wird zeit mit dem träumen aufzuhören, abwarten und tee zu trinken..

es wird zeit tatkräftig zu werden und mal rauszugehen.

jede niederlage ist ein sieg der gewonnenen erfahrung..

sono
08.01.2006, 23:43
nur wenn es mal soweit kommen würde...

doch die welt wäre nicht das was sie jetzt ist, wenn es den optimismus und die hoffnung nicht gäbe nicht gäbe.


aber was will ein mädl denn mit jmd, der nur vorm pc hockt und komische befehle eintippt??



es wird zeit sich mal selbst von einer anderen seite kennzulernen...

es wird zeit auf ner wiese zu sitzen, den vöglein zwitschern zuzuhören und sich zu zweit einfach superglücklich fühlen.

es wird zeit intensive gespäche und organischen kontakt mit dem anderem geschlecht zu pflegen.

es wird zeit mit dem träumen aufzuhören, abwarten und tee zu trinken..

es wird zeit tatkräftig zu werden und mal rauszugehen.

jede niederlage ist ein sieg der gewonnenen erfahrung..


Die Art deines Beitrages erinnert mich jetzt irgendwie ans Bravoforum.


OK Back to Topic.

Wie schaust mit unserem Neuen Geschäftszweig aus. Hat sich die erste Ware schon gemeldet .

Ich hab hier paar Geeks die schon drauf warten dass wir die ersten Frauen ankarren so krass drauf sind dass sie auf so nen Artikel antworten :devil:

In diesem Sinne.

roBSch
09.01.2006, 04:30
ich hoffe, das ist nicht böse gemeint... :think:

tr0nix
09.01.2006, 07:49
So jetzt gebe ich mal meine weise Erfahrung dazu.. ich habe 5 Jahre Beziehung hinter mir (18-23) und als computerabhängiger Vollzeitsüchtiger habe ich selbstverständlich viel gelernt (dieser Beitrag ist nicht sarkastisch):

Computergeek Beziehungs HowTo
Version 0.1, by tr0nix

1. Du willst keine Computertusse
Nicht-Computerabhängige können dir zeigen, dass RL auch Spass macht. Ich spreche jetzt nicht von Bettaktivitäten - für diese findet man eh immer Zeit - aber vom Weggehen und sonst Zeit miteinander verbringen ohne, dass einem langweilig wird. Computer werden da temporär vergessen und am Ende eines Wochenendes fühlt man sich weniger asozial.

2. Das Äussere ist sekondär
Du hast deine Macken. Und die kriegst du wohl als blasses computersüchtiges Weichei auch nicht mehr weg. Wenn sie diese akzeptiert, hast du schon 70% einer erfolgreichen Beziehung. Die restlichen 30% beziehen sich wohl aufs Äussere. Gefallen sollte sie natürlich trotzdem ;o).

3. Intellektuelles Gleichgewicht
Du hast Ahnung von Computern? Sie hat Ahnung von was anderem. Wenn du sie mit Computer vollquasselst, höre ihr zu, wenn sie von was anderem quasselt von dem sie eine Ahnung hat. Aber such dir blos keine unterwürfige devote Frau welche in deinem "intelektuellen" Anlitz keine Chance hat (leider sind dies oftmals die "sozial" engagierten, EQ-Frauen welche mein Typ sind und sich dann über die Lohndifferenz aufregen *nörf*).

4. Lüge sie nicht an
Wenn du mal wieder beim Programmieren eines Kernelmodules feststeckst oder dir einfach eine Runde World of Warcraft reinziehst und plötzlich das Telefon mit deinem Schatz klingelt - sei ehrlich. Wenn sie nicht akzeptieren kann, dass du deine Zeit auch mit anderen Dingen verbringst ausser ihr, dann stauen sich die Probleme nur auf. Dies bezieht sich auch auf Pornographie und Saufabende (in Computerkreisen auch LAN Partys genannt).

To be continued...

sono
09.01.2006, 10:52
ich hoffe, das ist nicht böse gemeint...

Nein war es nicht.
Dein Beitrag war nur etwas ungewöhnlich für ein Linux / Unixforum.

Meine sind zwar auch immer mal wieder daneben, aber dass bekomme ich dann auch immer zu hören.

Aber da wir so oder so im Sandkasten sind ist es fast egal was wir schreiben so lange wir uns nicht an die Gurgel gehen.

Von daher.

In diesem Sinne , Gruß Sono

roBSch
09.01.2006, 16:21
Nein war es nicht.
Aber da wir so oder so im Sandkasten sind ist es fast egal was wir schreiben so lange wir uns nicht an die Gurgel gehen.

eben. hier kann man mal mit sand werfen, solange es nicht ins auge geht.


@ tr0nix
hey, das wird einigen sicher helfen. sauber..!

zyon
10.01.2006, 13:11
Hallo,

ich habe mir hier diesen ganzen Spaß durchgelesen.
Wenn jemand diesen Mist von phoenix_007 Ernst nimmt,
dann weiß ich auch nicht weiter. Aber ich denke hier sind
genug Leute Intelligent genug das zu durchschauen.

Aber ich kann mich ja wirklich irren und phoenix_007
meint das ganze wirklich ernst. Ja dann muss mich
Devilz anschließen: "Ich wusste eben nicht ob ich lachen oder weinen soll(te)"

devilz
10.01.2006, 13:24
....
Aber ich kann mich ja wirklich irren und phoenix_007
meint das ganze wirklich ernst. Ja dann muss mich
Devilz anschließen: "Ich wusste eben nicht ob ich lachen oder weinen soll(te)"

Is doch latte - dafür liegt es ja im Sandkasten ...

Darksen
10.01.2006, 18:11
[...]Aber ich kann mich ja wirklich irren und phoenix_007
meint das ganze wirklich ernst. Ja dann muss mich
Devilz anschließen: "Ich wusste eben nicht ob ich lachen oder weinen soll(te)"

Dem schließ ich mich ebenfalls an!
Und da wir im Sandkasten sind: +jemandem das Förmchen und den Eimer klau+ :think:

roBSch
10.01.2006, 21:47
Hallo,

ich habe mir hier diesen ganzen Spaß durchgelesen.
Wenn jemand diesen Mist von phoenix_007 Ernst nimmt,
dann weiß ich auch nicht weiter. Aber ich denke hier sind
genug Leute Intelligent genug das zu durchschauen.

Aber ich kann mich ja wirklich irren und phoenix_007
meint das ganze wirklich ernst. Ja dann muss mich
Devilz anschließen: "Ich wusste eben nicht ob ich lachen oder weinen soll(te)"


warum sollte er uns anflunkern?! da wuerde er sich doch umsonst zum affen machen.
wenn er uns sein herz ausschuettet, sollten wir das gefaelligst annehmen und nicht drueber nachdenken, obs evtl ne verarschung sei. das waere meinermeinung nach dumm und verschwendete energie.

"Ich wusste eben nicht ob ich lachen oder weinen soll(te)"
warum weinen oder lachen? weinen trau ich euch nicht zu, lachen schon eher.

wenn er uns verarschen wollte, hat er es zumindest bei mir geschafft.

wired
11.01.2006, 11:44
Moin,

dann will ich auch mal etwas meiner Energie verschwenden. (Hab schliesslich gerade Mittagspause.)
Es gibt wirklich Leute denen es Spass macht unsinnige Threads zu schreiben und sich dabei gerne "dumm" anstellen. Naja, wer Freude dran hat. Will das hier natürlich niemanden unterstellen.
Ist meiner Meinung nach auch völlig unwichtig, obs verarsche ist oder nicht. Hauptsache man wird unterhalten und wers nicht lesen will, muss ja auch nicht.

Vielleicht findet er ja eine passende Frau. Und den passenden USB-Anschluß hat sie vielleicht auch gleich mit dabei? :))
Aber die Chancen stehen eher schlecht, wie folgende wissenschaftliche(?) Arbeit beweist.
http://www.nothingisreal.com/girlfriend/index.de.html

roBSch
12.01.2006, 23:14
Moin,

dann will ich auch mal etwas meiner Energie verschwenden. (Hab schliesslich gerade Mittagspause.)
Es gibt wirklich Leute denen es Spass macht unsinnige Threads zu schreiben und sich dabei gerne "dumm" anstellen. Naja, wer Freude dran hat. Will das hier natürlich niemanden unterstellen.
Ist meiner Meinung nach auch völlig unwichtig, obs verarsche ist oder nicht. Hauptsache man wird unterhalten und wers nicht lesen will, muss ja auch nicht.

Vielleicht findet er ja eine passende Frau. Und den passenden USB-Anschluß hat sie vielleicht auch gleich mit dabei? :))
Aber die Chancen stehen eher schlecht, wie folgende wissenschaftliche(?) Arbeit beweist.
http://www.nothingisreal.com/girlfriend/index.de.html

hehe, die statistische Analyse ist ja mal der hammer!!!

Ritschie
13.01.2006, 04:53
trash:/

Gruß,
Ritschie

chb
13.01.2006, 08:10
Tjo statistisch gesehen, wärs wohl einfacher sich durch Zweiteilung fortzupflanzen :)

devilz
13.01.2006, 10:37
Tjo statistisch gesehen, wärs wohl einfacher sich durch Zweiteilung fortzupflanzen :)

Bei dir wär das sicherlich kein Problem ;D *duck*

chb
13.01.2006, 10:39
Bei dir wär das sicherlich kein Problem ;D *duck*

Ich sollte eine Sekte gründen - die Zweiteiler. Also alle versuchen sich durch Teilung zu vermehren, und falls nicht klappt kann ich ja nachhelfen ;-)

devilz
13.01.2006, 10:46
Ich sollte eine Sekte gründen - die Zweiteiler. Also alle versuchen sich durch Teilung zu vermehren, und falls nicht klappt kann ich ja nachhelfen ;-)

Ich wüßte schon nen Namen für die Sekte - "Die Dicken Kinder aus Landau" *fg*

chb
13.01.2006, 10:47
Ich wüßte schon nen Namen für die Sekte - "Die Dicken Kinder aus Landau" *fg*

Mama! S'Schmalz schmilzt in der Sonne :))

http://www.unixboard.de/gallery/files/770-offtopic.gif

Xanti
13.01.2006, 12:55
Ich sollte eine Sekte gründen - die Zweiteiler. Also alle versuchen sich durch Teilung zu vermehren, und falls nicht klappt kann ich ja nachhelfen ;-)

Nachhelfen bei der Vermehrung oder beim Teilen (mit dem Hackebeilchen)? :devil:

chb
13.01.2006, 13:00
Nachhelfen bei der Vermehrung oder beim Teilen (mit dem Hackebeilchen)? :devil:

Nun ja wenns mit dem Teilen nicht klappt muß man halt auf konventionelle Methoden ausweichen *G*

Seltsamer Thread hier :)

Stirwen
14.01.2006, 13:53
Interessant ist auch , dass der Nickname was mit vö***n zu tun hat.
Hoffentlich ist er noch nicht verbrannt.

geamer
02.02.2006, 13:46
So wird der gute Phoenix wohl keine Frau finden :P
Würde mich zumindestens doch arg wundern ^^

Mein Tip: Einfach mal rausgehen, feiern und nicht über computer quatschen..dann klappts auch mit den Frauen ;)