PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swat nur im lokalen Browser aufrufbar?



Supermethan
06.01.2006, 15:41
Hallo zusammen,

zurzeit kann ich Swat nur direkt auf dem Linuxserver per http://localhost:901 aufrufen. Wenn ich von einem anderen PC die Server-IP mit Port 901 aufrufe, bekomme ich eine Browser-Nachricht: "Die Seite kann nicht angezeigt werden.". Ich habe auf dem Suse 9.1 System die Firewall aber noch nicht angefasst, sprich eigentlich müsste die bei einer Standardinstallation doch ausgestellt sein oder? Kann ich das überprüfen?

Grüße und Danke im Voraus

Sven

devilz
06.01.2006, 16:33
Kann sein das du das in der Swat Config erst für deinen Adressbereich freigeben mußt - afaik ist das in der Defaulteinstellung nur für localhost eingestellt ...

Supermethan
07.03.2006, 15:49
Hi devilz,

stimmt genau, danke schön :)

Grüße Supermethan