WOW:Spieler/NPC lassen sich net anklicken

S

Snakel

Hallo liebe Linux Gemeinde!!!

1.
ich habe mir letztens SUSE Linux 10.0 in verbindung mit dem neusten Cedega 5.0.3 geholt. habe alles installiert: SUSE, Cedega, World of Warcraft.
das hat auch alles wunderbar geklappt, aber wenn ich jetzt wow betrete kann ich keinen Spieler/NPC anklicken/ansprechen mit der maus.
woran kann das liegen? wär echt net wenn einer ne lösung weiss, oder nen link hat wo das beschrieben wird.

2.
gibt es irgend eine lösung die performence zu verbessern? habe in städten nur ca 10fps?

3.
kann man eigendlich linux so wie bei windows aufräumen(defragmentieren)
oder gibt es ne möglichkeit die performence zu verbessern?

mein rechner: AMD64 3000+, Geforce6600GT, 1024RAM, 40GB-WindowsXP, 60GB-Linux, 200GB-Sicherung, Grafikkarten treiber benutze ich den neusten von nvidia 1.0-8174
 
Snakel schrieb:
Hallo liebe Linux Gemeinde!!!

1.
ich habe mir letztens SUSE Linux 10.0 in verbindung mit dem neusten Cedega 5.0.3 geholt. habe alles installiert: SUSE, Cedega, World of Warcraft.
das hat auch alles wunderbar geklappt, aber wenn ich jetzt wow betrete kann ich keinen Spieler/NPC anklicken/ansprechen mit der maus.
woran kann das liegen? wär echt net wenn einer ne lösung weiss, oder nen link hat wo das beschrieben wird.

2.
gibt es irgend eine lösung die performence zu verbessern? habe in städten nur ca 10fps?

3.
kann man eigendlich linux so wie bei windows aufräumen(defragmentieren)
oder gibt es ne möglichkeit die performence zu verbessern?

zu 1:
folgendes in deine Cedega Config eintragen:

;; App default settings
;; World of Warcraft settings
[AppDefaults\\WoW.exe\\memory]
"MemoryLayoutOverride" = "0x10000000"

zu 2:

folgendes in deine Cedega Config eintragen:

;; App default settings
;; World of Warcraft settings
[AppDefaults\\WoW.exe\\d3dgl]
"AnisotropicTextureFiltering" = "Y"

zu 3:
Es gibt zwar irgendwo ein Defrag. Programm für Linux, aber das ist nicht nötig.
Da die Dateien und Linux "Intelligent" geordnet werden, was das
defragmentieren unnötig macht.
 
Hallo, wisst ihr auch eine Lösung für die Verwendung von Wine?
 
Zurück
Oben