PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Auktionen in Website einbinden



brainache
16.12.2005, 23:22
Hallo zusammmen,

kürzlich bin ich zufällig auf folgende Website gestoßen:
http://www.gartenstuhl.biz/ebay.html

dort findet man Ebay Auktionen, die direkt in eine Website eingebunden werden. Die Analyse des Quelltextes hat mich nicht wirklich weiter gebracht, bei google bin ich nur auf kommerzielle Angebote gestoßen...

Gibt es irgendeine kostenlose Möglichkeit mithilfe von PHP o.a. meine Ebay Auktionen direkt in meine Website einzubauen (d.h. mit meinem Design / Farben / auf meinem Server).

Danke schonmal im Vorraus!

zyon
05.01.2006, 09:30
Hallo brainache,

sowas kannst du dir selber Programmieren.

google.de -> Stichwort: Webservices, Services_Ebay, PEAR-Paket

Das sollte dir alle Fragen beantworten.

Gruß

der zyon

freddymc
05.01.2006, 11:59
Im TraumProjekt gibts dazu ein Script:
http://www.traum-projekt.com/forum/54-traum-scripts/71711-ebay-lister.html
Ich habs noch nicht ausprobiert aber das Teil sollte laufen.

MfG,
Freddy

pakolino
04.12.2008, 06:56
Hier kann man auch fertige eBay Flash Galerien (http://auktionsvorlage.piranho.de/)in die Webseite einbinden.