PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suse 8.1 und Asus A7V 8X Raid+LAN Problem



franky2001
29.01.2003, 16:50
SO Folgendes Problem und zwar wird die Netzwerkkarte von Yast2 erkannt aber kann beim booten nicht gestartet werden. Es handelt sich hierbei um den 100 MBit Chip der auf dem Asus A7V8X verbaut ist (Broadcom 440X wenn ich mich nicht irre). Das zweite Problem ist ich haben noch eine zweite Platte am Raid Controller weil ich leider an den anderen IDE Ports kein Platz mehr hatte. Deshalb war ich dazu genötigt die Platte hier laufen zu lassen.
Das Prob is wie bekomm ich den zum Laufen der Raid Controller ist ein Promise Fasttrak 376 (Chipsatz PDC 20376) finde leider irgendwie keine Linux treiber zu dem Gerät. Wäre top wenn mir mal einer helfen könnte. Also cu dann und Danke im voraus.

devilz
29.01.2003, 17:47
Könntest du die Bootmeldung mal posten ?