PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier spricht TYSET DER WAHRE



Tyset_der_wahre
18.11.2005, 23:30
Warum wurde mein Thread gelöscht?
www.unixboard.de/vb3/archive/index.php/t-14774.html

Ich bestehe immer noch auf das Recht an meinem Namen

TYSET

Ich habe diesen Namen sogar in meinen Pass eintragen lassen und jetzt das!
Inzwischen bin ich entschlossen, rechtliche Schritte einzuleiten!

Dieser Faki-Tyset wird nie wieder ein Auge zu tun! Ich mach ihm sein Leben zur Hölle!

TYSET DER WAHRE, DER ECHTE, DER EINZIGE! DER UNSTERBLICHE!

devilz
18.11.2005, 23:35
Warum wurde mein Thread gelöscht?
www.unixboard.de/vb3/archive/index.php/t-14774.html

Ich bestehe immer noch auf das Recht an meinem Namen

TYSET

Ich habe diesen Namen sogar in meinen Pass eintragen lassen und jetzt das!
Inzwischen bin ich entschlossen, rechtliche Schritte einzuleiten!

Dieser Faki-Tyset wird nie wieder ein Auge zu tun! Ich mach ihm sein Leben zur Hölle!

TYSET DER WAHRE, DER ECHTE, DER EINZIGE! DER UNSTERBLICHE!

OMFG - Ich Sperr jetzt mal deinen neuen Nick :devil:

BTW - Drohungen sind übrigens auch Strafrechtlich verfolgbar :rtfm:

Tyset
19.11.2005, 22:14
hallo erstmal.
Also du hast damit Software entwickelt, ja? Ich hab damit schon damals, 1972, in Vietnam gekämpft. Und jetzt will so ein Softwareentwickler seinen Namen für sich beanspruchen.
Zumal fand google, als es dann erfunden war, keinen einzigen Treffer zu "Tyset" und damit hatte ich beschlossen, diesen Namen auch im täglichen Überlebenskampf im Internet einzusetzen. Der Name steht (noch) nicht in meinem Personalausweiß, da ich den Kampf mit der zuständigen Stelle noch nicht aufnehmen wollte.
Das du unter diesem Namen Software entwickelt hast, glaube ich dir sowieso nicht, weil du dazu älter wie ca. 9 sein müsstest - und das bist du, wenn man die Menge der Freundlichkeit deiner PMs als antiproportional zu deinem Alter bzw. deinem IQ betrachtet, nicht.
Wenn du gute Beziehungen zur Raumfahrtindustrie unterhältst, wäre es nett, wenn du dich (statt mir, wie in den PMs gefordert), "von diesem Planeten verpisst", denn ich pflege leider keine solchen Kontakte.

Edit, das sagt mein Gaim zu dir:
UIN: 2449*****
Spitzname: tyset_der_echte
Vorname: Tyset
Nachname: Der Echte
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 05.04.1986