Steam Probleme! PLZ help

P

phoenix_007

Jungspund
hallo an alle erstmal,

ich habe mir nun mal die arbeit gemacht linux zu installieren um endlich mal meein blödes windows wegzuschmeisen!

nun habe ich aber leider folgendes problem:

ich spiele sehr gerne CS:S und dass muss ja auch unter linux möglich sein!

nun habe ich per wine steam installiert die Aktive x von mozilla hintendrein mit der tahoma schrift. wenn ich nun steam starte klappt alles einwandfrei bis ich zum login komme! wenn ich noch meine konsole offen habe kommt kein feler ich kann jedoch beim login meinen user namen und mein passwort nicht eingeben es erscheint nur in der konsole!

ich verwende das suse Linux 10.0 mit allem was es so braucht mit c kompilern und so weiter.


nun bitte ich euch mit bitte zu helfen dass ich nun mich beim steam netzwerk anmelden kann!


gruß

patrick
 
so habe nun festgestellt dass ich wenn ich meinen usernamen kopiere dann per rechtsklick bei steam im feld vom usernamen dass dann der eintrag kommt. mit dem passwort geht dass leider nicht! könnte da nicht doch vielleicht jemand helfen?
 
hier kannst du das Problem beheben, das ist ein Fehler von Steam und sobald man sich verinfizirt hat, kann man Steam wieder normal benutzen.
 
Ich würds nicht eingeben..
Sieht wohl stark nach Phishing aus..

OnTopic: Ich hatte das problem auch, bei mir hat es geholfen Wine nochmal
neu zu starten, und dann beim Accountnamen per Paste einzufügen, einmal
Backspace zu drücken, das letzte Zeichen wieder einzutragen und dann
per Tab in die Passwortzeile zu springen.

Hat wunderbar geklappt.

mfg apex

EDIT: // wäre eigentlich mal empfehlenswert wenn ein Mod die adresse rausnehmen würde..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dreist ist das bitte das son beschueurter bot sich direkt hin auf die Frage anmeldet und hier rumspammt... lol
im allgemeinen kannst du einfach einmal mit rechtsklick reinklicken... sobald du das ganze 1x drin hast, kannst du dich ja automatisch einloggen.
 
Jaja, die 3stigkeit der Leute nimmt drastisch zu,
aber leider gibts immernoch Leute die dort ihre Daten eintragen

mfg apex
 

Ähnliche Themen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Statistikprogramm R

Probleme nach RAM-Aufrüstung

SSH Anmeldung mit ADS Usern

Probleme bei der Installation meiner TV-Karte (Asus Tv-Fm 7134)

Zurück
Oben