PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lernhilfe für Programmiersprache POW/Oberon2



melitta01
04.11.2005, 16:03
Hallo miteinander,

vorneweg: ich bin Programmier-Einsteiger, habe nur durchschnittliche Erfahrungen im Bereich "Programmieren mit Pascal, und Turbo C" ;)

Mein Problem ist folgendes:
ich habe ausführlichst im Internet recherchiert, auf Seiten wie google, fireball, etc. , aber ich kann einfach kein Tutorial , Stützkurs oder überhaupt eine etwas ausfühliche Lernhilfe für Einsteiger im Bereich Oberon2 oder der Erweiterung dazu POW , finden ! Es gibt so viele Tutorials, und Hilfekurse für Java, Html, Pascal , etc. was auch wunderbar ist, nur anscheinend nicht für POW , was sehr schade ist.

Falls mir jemand dabei helfen kann, bzw. falls jemand eine Seite oder einen "Ort" kennt wo man eine Art Lernkurs , eine Art Tutorial für POW!(das wär Ideal und klasse) oder von Oberon2(ist ok, pow wäre noch besser, aber ist auch ok, da es ja ähnlich ist), und dieser jemand mir die Seite oder den Ort nennen/zeigen kann dann wär ich ihm äußerst verbunden und wirkilch sehr dankbar !

Wäre spitze wenn ihr mir helfen könntet ! Danke Euer Mel'

foobarflu
04.11.2005, 16:38
http://statlab.uni-heidelberg.de/projects/oberon/kurs/ möglicherweise?
Findbar über http://www.oberon.ethz.ch/

delphin
04.11.2005, 17:01
hallo,
www.onlinetutorials.de ist ganz gut.ob du allerdings für pow ein tut bekommst,weiss ich nicht.....
felix