PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : howto bittorrent (howto seed)?



saiki
22.10.2005, 17:19
Ich habe ein kleines und relativ linuxunspezifisches problem. ich habe hier eine datei, die ich gerne sharen würde. kennt einer von euch nen offenen tracker, wo ich meine datei announcen kann? am besten ohne sinnlose anmeldungen.

danke

Sir Auron
22.10.2005, 17:21
Ich habe ein kleines und relativ linuxunspezifisches problem. ich habe hier eine datei, die ich gerne sharen würde. kennt einer von euch nen offenen tracker, wo ich meine datei announcen kann? am besten ohne sinnlose anmeldungen.

danke
Bittorrent unterstützt doch KAD, da brauchst du keine Tracker.

saiki
22.10.2005, 17:49
mhhh, also irgendwie muss ich da in letzter zeit die entwicklung verpaßt haben. aber das ist doch dann von meinem client abhängig, ich ob das geht oder?

ChrisMD
22.10.2005, 19:54
Ja ein Client der es kann ist z.B. Azureus.
Mir is das aber nur als Trackerless Torrent bekannt nicht als KAD(heißt es so nicht bei edonkey?)