PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : J2ME unter Solaris (x86)!!!!



duncan_idaho
06.10.2005, 08:05
hi, ich habe auf meiner kiste solaris 10 und progrmmiere viel in java (sun-fan ;-) ).
ich habe vor nach dem pre-launch meines derzeitigen projektes eine J2ME
anwendung (handy-spiel) zu schreiben.

nun gibt es dummerweise scheinbar keine referenzimplementierung für sol-x86 (nur linux, windoze und solaris-sparc),
mich mit lxrun rumzuplagen (und die linux variante zu verwenden) ist meine zeit zu knapp, eine sparc kann ich mir grade nich' leisten und linux oder netbsd auf meiner zweiten festplatte zu installieren hab ich grade kein bock.

weiss jemand ob es eine benutzbare kvm/wtk - (re)implementierung. für Solaris x86 oder als source-package gibt (am besten GPL,BSD,o.ä.) ?

danke im vorraus !

P.S.
bitte keine antworten wie:
<ul>
<li> " nimm doch die kvm auf deinem handy und verzichte auf 'preverify' " </li>
<li> " netbeans 4.1 mobility pack " ( ist das gleiche drin wie beim sun J2MEWTK und enthält auch nicht die nativen binaries für sol.x86)</li>
</ul>


Stumpft der Mensch vom Gaffen ab ?