PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langzeit Programmierwettbewerb !?!



JoelH
20.01.2003, 16:23
Wer programmiert mir ein Programm dass mir spätestens am So. deutscher Zeit 23.59 sagt weer gewinnt ? zB. Der Huddle, eine deutsche American Footbal Zeitschrift hat so ein Programm und es hat dieses JAhr wieder ca. 70 % aller Spiele richtig getippt, wer kann so ein Teil Programmieren ???


Eine Idee :

Contest !!!


Schreib das beste American Football Tipp Programm, es geht um die nächste Saison !


Die Regeln !

Das Program muss VOR der Saison eingereicht werden !
Dieser Quellcode darf nichtmehr verändert werden !
Es dürfen nur pro Spieltag die Ergebnisse erfasst werden und daruafhin darf/muss das Programm die Ergebnisse des nächsten Spieltags auswerfen !!!!

Ich bin gerne bereit sowohl die Programme entgegen zu nehmen als auch sie hoch zu laden. Das Ergebnis ist nicht vorhersehbar ! Einzigst die Vorgabe ist bekannt !!

Ich werde versuchen wenigstens einige Preise zu organisieren !

Da noch ein Jahr Zeit ist würde ich sagen die Abgabe Frist ist vor dem ersten Spieltag der Saison 2003/2004 !!

Hat einer Lust ? Dann werde ich das Konzept zusammenschustern und auch Preise aquirieren !

Ich würde gerne einen Contest veranstalten, die Regeln sind relativ einfach
und via des Links zu erfahren, die Gewinnmöglichkeiten sind noch zusammen
zu tragen, naja und das Gewinnprogramm ist relativ Glücksabhängig aber da
es in der NFL 248 Saisonspiele gibt ist es dann doch nichtmehr ganz so
zufällig, die Idee ist dass der Quellcode vor dem ersten Speiltag bekannt
ist und nichtmehr verändert werden darf, er darf sich nur selbst verändern
indem man ihn den letzen Spieltag eingibt und er dadurch die 'Gewinnpunkte'
der einzelnen Teams selbstständig angleicht !

oversize
24.03.2003, 12:47
obwohl dieser Thread schon etwas älter iss, wollt ich sagen das ich die Idee gut finde. Wobei man evtl daws Thema des Contestes noch überarbeiten könnte. Ich finde z.b. Die Contests auf http://www.cpp-home.com recht interessant, aber auch knackig teilweise. Die sind halt klein und überschaubar. Bei sonem grossen Ding werden wohl wenig Bock haben sich da ran zu machen ... oder haben etwa schon welche ?
Hm ... wie sieht denn mittlerweile deine Motivation zu nem Contest aus ?