quake4 und serious sam 2 für linux

Doom 3 wurde auch unter Linux veröffentlich! Ist halt bei OpenGL nicht
so das Problem wie bei Direct3D, aber leider gibt es immer noch nicht so
viele Games, die unter Windows und Linux released werden :(

mfg hex
 
jo aber mann sieht ja das die grossen hersteller langsam umsatteln dauert halt aber so langsam gibt es immer mehr gutte games für linux
 
jup obwohl ich momentan nur frag ops dattel
 
Das ist eine sehr positive Entwicklung, ich hoffe das wird so weiter gehen *daumenhoch*

MFG

Dennis
 
Schade das Serious Sam 2 leider viel viel mieser wird als die ersten beiden Teile. Hab die Demo angezockt aber ne da kommt echt keine Lust auf. Die Demo von Secound Encounter hab ich mindestens 10 mal durchgezockt (war ja sogarn ganzes Level).
 
Nun, Serious Sam war ja auch anfangs als Freeware Spiel geplant und wurde nur deshalb kommerziell verkauft, weil die Fangemeinde schon vor dem Release riesig war.
Dass man da kein hochkarätiges Spiel erwarten kann ist klar. Nur war ich von der Linuxportierung noch mehr enttäuscht. Bugs wo man hinsieht. War vor allem nett, dass man im First Encounter den Engegner nicht tot kriegen konnte....
 
Der Port von SSTFE und TSE war nix offizielles. Da hatte der Hersteller nix mit zu tun.
Diesmal wirds wohl besser laufen. Und Quake 4 war keine Überraschung. Id portiert alles.
 
tsuribito schrieb:
Der Port von SSTFE und TSE war nix offizielles. Da hatte der Hersteller nix mit zu tun.

Jo, das is ja weitgehend bekannt aber von Icculus hätt ich mir dennoch mehr erhofft :(
 
Zico schrieb:
Jo, das is ja weitgehend bekannt aber von Icculus hätt ich mir dennoch mehr erhofft :(

lol ich glaub mann kann froh sein wenn man was bekommt was einigermasen leuft ist immernoch besser als nichts oder ?
 
theborg schrieb:
lol ich glaub mann kann froh sein wenn man was bekommt was einigermasen leuft ist immernoch besser als nichts oder ?

Es gab ja zig Bugs...
aber wenn einer nervt, dann DER dass man das Spiel nicht beenden kann, weil der Endboss oder was das Teil damals war nicht tot umfällt. Das Beraubt dem Programm leicht seinen Sinn...
 
Naja als Doom3 für Linux raus kam hatte es auch noch zig Bug's, wenn ich mir Doom3 jetzt anschaue läuft es SEHR stabil und SEHR schnell.

MFG

Dennis
 
Hab es schon unter Windows angezockt. Ist zwar nichts besonderes geworden,
aber macht irgendwie trotzdem Fun *g*

Mal gleich die Linux Version antesten!


mfg hex
 
Hols mir vielleicht Morgen auch schon. Natürlich die UK (US hamse hier leider nicht) Version. Wenn das wirklich stimmt das man mit der Deutschen Version nicht mit anderen "Ausländern" spielen kann dann is das ja schon hart.
Können wir ja mal bissl spielen :D
Wenns Morgen ne Demo gibt werd ichs aber erstmal anspielen.
 
Ich habe die US Version. Das mit der deutschen Version ist schon mies, wobei
ich Gore-Effekt sowieso immer aus habe ;)

mfg hex
 

Ähnliche Themen

God of War, GTA IV und Elex 2: DXVK und VKD3D-Proton für besseres Spielen unter Linux (Update)

KDE Plasma 5.24 LTS: Der neue freie Desktop für Linux ist offiziell erschienen (2. Update)

Payday 2 für Linux veröffentlicht

Payday 2 für Linux veröffentlicht

Steam: Über 2000 Spiele für Linux angekündigt

Zurück
Oben