PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutzerverhalten von Surfern



4C694C4C79;o)
19.01.2003, 14:51
Hallo;o)
Ich möchte eine Apllikation erstellen die das Surfverhalten von Usern überprüft.., d.h.
es soll die Möglichkeit geben, nachzuvolziehen, welche Seiten der User wann aufruft...
also wenn ich eine erstellte Website habe, möchte ich wissen welche Seite er innerhalb meines Websiteangebotes als nächstes ansurft..
Wie ist das realisierbar?
Könnt ihr mir dazu Quellen/ Links geben...
Am liebesten wäre mir die Lösung als ein kleines Programm nicht umbedingt in Form eines integrierten Skriptes....

Vielen Dank für die Hilfe!!!

Doomshammer
19.01.2003, 15:40
Analysiere doch einfach die Webserver-Logs mit Hilfe von AWStats (http://awstats.sourceforge.net/) oder Webalizer (http://www.mrunix.net/webalizer/)

4C694C4C79;o)
09.03.2003, 09:55
Danke, das hat mir die Arbeit *erspart*;o)
Wusste nicht das sowas meist schon bei den Webservern dabei ist;O)