PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update auf 8.2



Dr_Ompaa
07.05.2002, 18:20
So, hab mir jetzt endlich Mandrake 8.2 ´runtergeladen.
Beim Installieren gibts ja so ne Option "Software aktualisieren" oder so,
also meine Frage: Kann ich von Mandrake 8.1 auf 8.2 updaten ohne die ganzen Benutzerkonten, Konfigurationen, etc zu verlieren?
Hoffe auf baldige Antwort! :D

Marco
07.05.2002, 19:33
Kannst du, yep. Wobei du trotzdem ein Backup machen solltest (as always)!

Davon abgesehen lohnt sich der Umsteig gar nicht sooooooooo sehr... Bei mir lief M8.1 deutlich stabiler als M8.2! Ich hab hier mehr oder weniger regelmäßig Abstürze (hervorgerufen z.B. durch öffnen von Konqueror oder ähnlichem). Außerdem funktioniert unter M8.2 Wine mit Half Life deutlich langsamer als unter M8.1!

Ulli Ivens
07.05.2002, 23:35
Ob das mit dem Updaten so klappt.... ich habe da immer zweifel, aber es kann durchaus sein das es klappt ;)

Von wegen Stabilität: Ich habe 8.1 als Workstation und 8.2 als Server laufen. Beide absolut stabil !!

Dr_Ompaa
08.05.2002, 04:10
Fetten Dank Leute! :):):)
Ach ja, vielleicht solltest du Wine recompilieren ! (Wenn du´s nicht schon gemacht hast :D)

Dr_Ompaa
08.05.2002, 04:15
Jetzt bin ich ja fett informiert!
Ich brenn´ nur noch meinen Festplatteninhalt auf ´n paar CDs und dann ist Updatetime! :D

Marco
08.05.2002, 14:23
Original von Dr_Ompaa
[...] (Wenn du´s nicht schon gemacht hast :D)

Natürlich hab ich das! Hat leider nix gebracht... :( Viel Spaß mit LM 8.2!! :)

Marco
08.05.2002, 14:24
Original von Dr_Ompaa
[...] (Wenn du´s nicht schon gemacht hast :D)

Natürlich hab ich das! Hat leider nix gebracht... :( Viel Spaß mit LM 8.2!! :)