PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit doxygen



sono
08.09.2005, 15:27
Ich wollte mit Doxygen meinenen PHP Code automatisch dokumentieren lassen.

Hätte recht einfach sein sollen , wurde dann aber am ende zu einem echten K(r)ampf .

Weiß jemand wie ich doxygen beibringen kann das meine Kommentare nicht ganz vorne im Quelltexte stehen können , weil sonst Teils die Cookies oder Sessions meckern ?

Dann Zeigt doxygen auch nicht alle kommentare an meine Klassen auch nur wenn ich die KLassenbezeichnung ganz an den Anfang des Files schreibe, dafür dann aber das Filetag , das direkt dahinter kommt nicht mehr usw.

Mir kommt es so vor als wertet doxygen nur den ersten Kommentar aus .

Hat jemand hier Erfahrung und mal 5 Minuten Zeit mir zu erklären mit welchenEinstellungen und welchern Kommtarform ich bei PHP am besten fahre ?

Gruß SOno