cvswine + steam 1.6 help

M

makeru

hi leutz.

also bis jetzt habe ich noch keine Hilfe im Inet gefunden - für meinen Fehler -, deshalb benutze ich mal hier diese Ansprechstelle um endlich mal dies auf die Reihe zu bringen. Nun ich habe als erstes cvscedega installiert und

cvscedega Steaminstall.exe

eingeben. Nun ratterts durch und ich installiere es, dannach hängt er sich beim ende des updaten auf und gibt einen fehler mit der dpdhelp.dll. Weis nicht mehr genau den Namen, aufjeden ging es nicht und ich habe mir cvswine zugelegt und wollte Steam damit installieren. Das Update ging, doch wenn ich cvswine Steam.exe eingebe, kommt bei mir ein Fenster das nur Schwarz zeigt und das ganze bricht mit dem Fehler ab:

err:mmio:MMIO_ParseExtA No . in szFileName: ""
err:mmio:MMIO_ParseExtA No . in szFileName: "C:\\Programme\\Steam\\"
err:module:find_forwarded_export function not found for forward 'shlwapi.SHOpenRegStreamA' used by L"c:\\windows\\system32\\shell32.dll". If you are using builtin L"shell32.dll", try using the native one instead.
wine: Call from 0x71520d78 to unimplemented function SHLWAPI.dll.437, aborting

Kein plan, was ich noch machen kann und was ich noch machen soll. Point to Play ist ja auch noch sowas, was man ausprobieren kann? Wende mich jetzt das erste mal, seitdem ich linux installiert habe, an jemanden anderen....

by the way, dass ganze basiert auf diesem Howto:
http://www.linux-gamers.net/modules/wfsection/article.php?articleid=17
 

Ähnliche Themen

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Ubuntu 12.04: Installation Drucker / Parallel Port

Server will nicht in die Domain

Samba Update von 3.2.5 auf 3.5.6 - Probleme beim Server Browsen

Zurück
Oben