wine ctp2

F

flammenflitzer

Routinier
Hallo
Caal to Power läßt isch nicht unter wine installieren.
Wenn ich die winex-Installation mit wine oder cedega nutze
Code:
cd /home/olaf/TransGaming_Drive/Program*/Activision/Call*/ctp2_program/ctp && startx "/usr/bin/wine ctp2.exe" -- :1
cd /home/olaf/TransGaming_Drive/Program*/Activision/Call*/ctp2_program/ctp && startx "/usr/bin/cedega ctp2.exe" -- :1

erscheint in den Windows Popup Fenstern :
'Great_Library.txt' not found in asset tree.
'meymap.txt' not found in asset tree.
Could not open keymap.txt or userkey.txt
 
Schonmal versucht unter nem Windows System zu installieren und dann einfach aus linux zu starten?
Ist das Spiel in der Cedega Game list als spielbar aufgeführt? Wenn nicht, dann funzt es vllt auch garnicht. :)
 
flammenflitzer schrieb:
erscheint in den Windows Popup Fenstern :
'Great_Library.txt' not found in asset tree.
'meymap.txt' not found in asset tree.
Could not open keymap.txt or userkey.txt

Eventuell ist der --workdir-Parameter hilfreich. Wenn "nur" Dateien nicht gefunden werden (und nicht obskure Calls fehlschlagen),
bin ich damit meist weitergekommen.
Wenn du es aus dem ctp2-Verzeichnis mit --workdir=./ (Syntax?) starten kannst, ist das schonmal ein guten Zeichen.

Ansonsten: die cedega-Foren bei transgaming sind des oefteren auch ganz nuetzlich.


-khs
 
olaf@Roadrunner /mnt/windows_c/Programme/Activision/Call To Power2/ctp2_program/ctp $
startx "/usr/bin/winex3 ctp2.exe--workdir=/home/olaf/.transgaming/
c_drive/Program*/Activision/Call*" -- :1

und

olaf@Roadrunner /mnt/windows_c/Programme/Activision/Call To Power2/ctp2_program/ctp $
startx "/usr/bin/winex3 ctp2.exe --workdir=/mnt/windows_c/Programme/Activ
ision/Call*" -- :1

bringt nichts. Unter wine kann ich das Spiel unter der Windows-Installation spielen, allerdings funktioniert der Mauszeiger nicht korrekt.
 

Ähnliche Themen

tint2 und pekwm

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Akonadi startet nicht mehr

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Falsche Rechte gesetzt beim Anlegen von Ordnern via Samba-Client

Zurück
Oben