WineX von Transgaming

Marco

Marco

Routinier
Hab ein kleines Problem mit WineX. Nachdem man damit angeblich "Die Sims" spielen kann (hat da wer Erfahrung?), ich aber für das kompilierte WineX nichts bezahlen will, habe ich mir per CVS den Sourcecode auf die Platte geladen, per tools/wineinstall erfolgreich kompiliert und installiert (erst als root, danach als normaler user). "Die Sims"-CD gemountet und "wine setup.exe" ausgeführt - Pustekuchen:
wine: error while loading shared libraries: libntdll.so: cannot open shared object file: No such file or directory

Idee worans liegen könnte? Fehler beim Kompilieren? Fehler bei der Installation?
:help:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guden !
Also einmal vorweg, bitte beim nächsten mal Distri Version mit angeben.

Vielleicht findet der das File nicht.
Teilweise benötigt das WineX auch ne Win Installation bzw die Win Files.

Ich hatte auch mal WineX probiert, mußte allerdings auch aufgeben :(
Hatte mit Win98 System Files ausprobiert :)
Aber Sims lief leider net :(

Gruß Devil
 
Sorry, dachte das wäre bereits (größtenteils) bekannt. Verwende Mandrake 8.2

Ich habe bereits kontrolliert ob die Datei existiert und das komische ist, dass sie wirklich existiert. Auch an der richtigen Stelle.

Es sieht wohl doch danach aus, als müsste ich irgendein Windows paralell installieren um spielen zu können.
 
Also ohne ne Windows Installation laufen soweit ich jetzt gehört habe das wenigste.
Es ist halt leider noch viel krampf mit den config files.
 
Leider funktioniert The Sims nur wenn man "Mandrake + The Sims + Winex" bei Transgaming gekauft hat. Grund: Transgaming hat von Maxis den Quellcode zur Einsicht bekommen und hat eine spezielle Erweiterung dafür geschrieben. Diese ist nur in dieser Mandrake-Version dabei.
 
hi! RS.....

grösser ging der Banner nich?
netten Gruss Andre...
 
Zuletzt bearbeitet:
*LOL*
...du hast mail...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich irgendwie E-Mail-Benachrichtigungen aktivieren?
 
Original von RS
Leider funktioniert The Sims nur wenn man "Mandrake + The Sims + Winex" bei Transgaming gekauft hat. Grund: Transgaming hat von Maxis den Quellcode zur Einsicht bekommen und hat eine spezielle Erweiterung dafür geschrieben. Diese ist nur in dieser Mandrake-Version dabei.
Ah danke. Muss wohl doch ne Paralell Install von Win her :evil:
 
Original von RS
Kann man eigentlich irgendwie E-Mail-Benachrichtigungen aktivieren?
Ja, beim Erstellen der Antwort ist unten eine Checkbox "Benachrichtigung" - einfach aktivieren und die Mails kommen an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch bei mir ist da kein Box !!! Hier mal ein Screenshot: gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Quickreply hast du die Möglichkeit nicht das auszuwählen. Geht nur, wenn du auf "Antworten" klickst. Da hast dann die Box!
 

Ähnliche Themen

CentOS 6 to 7 Upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade

Syslog-NG auf SLES11.2 compilen

g++ Shared Libraries

Ubuntu findet Library nicht...

Zurück
Oben