Patch CD / Update von SLES 7

grandpa

grandpa

CLOSED
Hallo,
kann mir jemand aus dem Forum mitteilen woher ich eine (oder alle) "aktuelle" Pach CD(s) für SUSE SLES 7 laden kann?
Problem: Maschine kann nicht via FTP-Server upgedatet werden und meine Suche im WWW wurde bisher mit null Erfolg belohnt.
Servas und
Dank im Voraus

grandpa
 
hast du nen support-account bei suse bzw. novel?
support für SLES produkte sind doch kostenpflichtig ...oder ist SLES7 schon "abgekündigt" ?
 
..."eigentlich" ja, doch mangels griffbereiter dokumentation wollte ich die supporterei mit einem download umgehen. von den damals im paket beiliegenden patchcds läuft leider eine nicht mehr an. sollte es keine möglichkeit geben an aktuellere patchcds zu kommen wird wohl der griff zum telefon und suse call wahrscheinlich...

gruß
 
also ich hab mal auf den novell-seiten gesehen das es dort eine neuauflage der CD 5 für sles7 gibt und die, mit gültigen novall-account, auch downloadbar ist.

dir fehlt nich rein-zufällig die cd 5? *g*
 
damager schrieb:
dir fehlt nich rein-zufällig die cd 5? *g*

ja auch die fehlt mir :think: neben der 4. und 3. ..... im paket sind nämlich nur zwei patch cds ....

nun ja - werde eben weitersuchen

gruß
grandpa
 
ich meine, wenn du / ihr eh einen supportvertrag mit suse habt ... dann wende dich doch gleich an die!?
 

Ähnliche Themen

FSC Amilo XA2528 - Probleme mit CD/DVD-LW

Debian 3.1 auf Notebook installieren (ohne CD-LW, USB, DSL...)

Nvidia 6111 kernel unable to build. suche hat nix gebracht.

nvidia geforce mx 100/200 treiber installation

Zurück
Oben