Tastatur austauschen

M

miketech

Routinier
Hi zusammen,

ich habe seit ca. 2 Jahren ein Samsung X10. Mittlerweile nutzt sich langsam, aber sicher die Tastatur ab. Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur auszutauschen? Auf der Samsung Seite konnte ich dazu nichts finden. Weiß jemand, ob sowas geht und was es kostet? Kann man sowas auch privat machen, oder muss man das Notebook dafür einschicken?

Gruß

Mike
 
Also bei meinem Toshiba Satellite Pro 4600, lässt sich die Tastatur ganz leicht austauschen, dazu muss man dort nur eine Blende entfernen, und 2 kleine Scrauben lösen, jedoch sind die Tastaturen so teuer, dass es sich kaum lohnt, solange die alte noch ansatzweise benutzbar ist.
 

Ähnliche Themen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

backuppc - Restore auf lokale externe Disk

Debian & Windows crypten

Suche minimales Linuxbook

Businesshandy Empfehlung für sync mit Linux

Zurück
Oben