PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [JAVA] freundlicher coder gesucht :)



yaver
10.08.2005, 07:10
Hi zusammen,

ich hätte da nen kleines Problem. Ich bin gerade dabei mir was zu bauen um mein internet zu starten/stoppen. Auf meinem Router habe ich mir in python enen tcpsserver gebaut der isdnctrl steuert. Jetzt fehlt mir nur noch ein client mit kleiner einfacher gui der auf win/linux/os x läuft.
Ich denke der aufwand dafür java zu lernen wäre zuviel deswegen wollt ich hier mal fragen ob jemand interesse daran hat einen armen alten mann zu helfen :oldman
Ich wäre euch auf jeden fall verbunden wenn mir jemand helfen könnte.

nidamico
03.09.2005, 10:04
Hallo!

Vielleiht kann ich dir ja helfen!...kannst du mir sagen wie der GUI-Client den aussehen muss?...und dann sollte ich auch noch die server-klasse sehen!...

mal gucken was man machen kann! ;-)

hex
03.09.2005, 10:13
Kannst ja auch versuchen eine GUI in Python zu schreiben! Gibt da sicher was,
wo auf allen Plattformen läuft! :)

mfg hex