Problem mit Firefox und Thunderbird 64-Bit

R

Rockhound

Foren As
Hallo Leutz,

hab mir jetzt mal das 64 Bit Suse 9.3 druf gemacht und wollte dann Firefox und Thunderbird auf 1.0.6 updaten von:

ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/projects/

aber wenn ich dann die rpm's zum installieren anklicke dann installiert der immer nur die Versionen von der CD!?

Warum ist das so? Bei der 32-Bit Version ging das alles ohne Probs!

Kann mir einer sage why?
 
Hmm vieleicht weil es die 32bit version ist und er es nich kann ?!

Aber warum hollst die packete nich runter und installierst die mit Kpackage ?
Dann siehst du warum er es eventuel nich kann, am sonsten Herzlichenglück wunsch hast nun 1.0.6 :) !

PS: Ich hatte bei Susi auch solche Probs mit anderen Packeten und habe es dann über Kpackage installiert ohne Probs :) also versuchen und rausfinden :) !
 
Ne ne waren schon die 64 Bit Pakete... Hab jetzt mal die rpm's als Installationsquelle eingerichtet und System Update gemacht und siehe da es hat geklappt...

Aber trotzdem Danke
 
Rockhound schrieb:
Ne ne waren schon die 64 Bit Pakete... Hab jetzt mal die rpm's als Installationsquelle eingerichtet und System Update gemacht und siehe da es hat geklappt...

Aber trotzdem Danke
Axso :)

Super also darauf wäre ich nich gekommen :) da ich auch seit langer zeit kein Susi mehr benutzt habe :)
Aber Klasse das es geklappt hat :)
 
Hi ich bins nochmal...

kleines Problem habe ich doch noch! Firefox ist soweit in Ordnung aber Thunderbird ist noch in englisch! Gibbet da wie bei Firefox auch so ein Translation rpm??? Habe bis jetzt noch nix gefunden!

Bei den 32 bit sachen habe ich einfach das deutsche tar.gz von Mozilla runtergeladen und drüber kopiert aber finde nix für 64 Bit!
 

Ähnliche Themen

Problem mit XServer nach Update oder Stromausfall

Kernelpanik bei der Installation von 64-bit Varianten

Suse linux 10.1 Dvd nicht erkannt/keine Netzwerkkarte

Wep Schlüssel keine Verbindung, WPA kein Problem...

SuSE Linux 9.1 64 Bit downloaden

Zurück
Oben