PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webseiten

ichpiwo
11.07.2005, 16:37
Hallo liebe Helfer. Ich habe seit einiger Zeit auf t-online DSL umgestellt. Linux 9.2 draufgespielt. Prima hingekriegt, auch ins Internet kam ich rein. Jetzt kommst: E-Mail verschicken oder bekommen ist mir nicht möglich. Ich habe alle mir möglichen Kombienationen draufgesielt, nichts. :headup: Beim letzten Anbieter EWETEL.NET ging alles fast problemlos. Was mache ich falsch. Kann mir jemand helfen :hilfe2: oder mit mir in Kontakt treten. Aus den Begleitbüchern werde ich nicht schlau, da werden nur schriftliche angaben für Könner gemacht. :rtfm: Ich aber bin ein rechter Anfänger und brauche eine Bebilderung. Für jede Hilfe bin ich dankbar. :dafuer:

devilz
11.07.2005, 16:55
1. Welchen Email Client verwendest du ?
2. Welchen pop/smtp Server hast du eingetragen?
3. Welche genauen Fehler hast du denn ?

indigo
11.07.2005, 17:01
Hi,

welchen E-Mail Client wolltest denn verwenden? hattest Du denn alle deine Daten (Login-Name, Passwort, pop-server, mail-server) richtig eingetragen?

Edit: sorry, hab eben erst gesehen, daß Devilz mir mit den Fragen zuvorkam *lol*

ichpiwo
12.07.2005, 16:34
Ich habe mir seit einiger Zeit suse 9.2 angelacht, ging auch alles / EWETEL :)) /bis ich an t-online geraten bin, bekomme ich zwar das Internet rein : Das Mails schicken oder abholen übersteigen meine Gehirnzellen :headup: . Wer kann mir da helfen. :oldman Alle mit möglichen Variationen habe ich schon durchprobiert in den Einstellungen, aber nichts. Und ich will rein!!! Bitte helft mir die richtigen kombinationen für dir richtige Stelle zu zeigen. Mein Dank wird euch ewig hinterherschleichen. :brav:

saiki
12.07.2005, 16:45
bleib mal ganz ruhig, ich hol hilfe *112wähl*.

was hapert genau. geht das internet? oder geht beides nicht. was ist dein mailprogramm. bitte etwas mehr infos. und in zukunft lass das rot, dass sieht scheisse aus.

schwedenmann
12.07.2005, 16:48
Hallo